Potterige Überraschungspost....

 

******Beim Bloghop geht es heute in die nächste Runde, ich bin mal sehr gespannt, was Kerstin vom Blog "Bienenelfen" heute zeigt....******


Ihr ahnt es nicht!
Also ich ja auch nicht, denn das Überraschungspaket vorm Wochenende kam total überraschend. Heißt ja schließlich auch so! :0)


Die liebe Post und die wunderschöne Karte kamen von Andrea vom Blog "Printbalance"

Andrea hat 2021 ihren geliebten Kater "Piwi" tragischerweise und unerwartet verloren, ich weiß ja selbst, wie sowas schmerzt und einen völlig mitnimmt. Ich hatte ihr damals geschrieben und angeboten ein Porträt zu nähen. Das hat bei mir wieder mal eine Weile gedauert, aber schließlich geklappt. Andrea fand das Bild gelungen und hat sich wirklich gefreut - das war für mich eigentlich genug, aber Andrea meinte, sie wollte mir noch eine Freude machen. Das hatte ich schon total verdrängt, weil es eben auch nicht nötig war.


Beim Auspacken habe ich mich total gefreut - 
eine total pottermässige Ausstattung für meinen neuen Schreibtisch im Nähzimmer -
und eine Gleis 9 3/4 Tasse!


Unter dem Motto "Quidditch" 
habe ich jetzt ein Metalletui mit Lineal, Bleistiften und Anspitzer auf dem Schreibtisch liegen.
Außerdem sind vier Buntstifte in den jeweiligen Hausfarben, ein großer Radierer und ein Kugelschreiber dabei.


Eine Kladde in Ringbindung und auch zwei Hefte für Notizen und Aufzeichnungen (Gryffindor und Slytherin) - passt dazu das ich ja ein wenig mit Sanni verbandelt bin :0) 
Die ist ja bekanntermaßen Slytherin....


Mein Nähzimmer hat ja noch Platz für einen Eckschrank/Regal, dort sollen dann auch mal meine Potter Reliquien stehen, besonders die Sammlertassen.
Aber meine Tochter meinte, ich soll die endlich auch mal benutzen.
Das werde ich bestimmt auch nochmal tun, denn dafür sind Tassen schließlich ja da, oder?


Diese Bleistifte haben noch Topper mit Radiergummis - Hogwarts Wappen....
auch waren noch drei Radiergummis in kleinerem Format dabei :0)
Die Post It´s sind auch klasse, sowas nutze ich gerne, um Stellen in Büchern zu markieren, gerade bei den Häkel- und Nähbüchern.

Liebe Andrea!
Ich danke dir wirklich recht herzlich für die tolle Überraschung (die wirklich nicht nötig gewesen wäre, denn ich hatte mich total über deine liebe Dankesnachricht gefreut).
Das war wirklich genug, denn ich habe es gerne gemacht.
Aber natürlich freut sich mein kleines Potterherz total über die neue Ausstattung für meinen Schreibtisch :0) Ich notiere ja immer viel in Hefte und Kladden, die kann ich nie genug haben... Sei nochmal ganz lieb gedrückt!


Morgen geht der Stab vom Bloghop weiter an


wir dürfen sehr gespannt sein :0)

HIER kommt ihr zur Linkparty...

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Das ist ja ein wunderbares Überraschungspaket gewesen und für Dein neues Zimmer genau richtig.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, potteriges für den Schreibtisch🤩👍 Ich freu mich mit😅 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    woouhoo, da hast du aber ein wahnsinnig tolles Überraschungspaket bekommen. Das freut mich sehr... ich kann gut verstehen das du die Sachen nicht benutzt. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    das ist wirklich ein tolles Set.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    oh wow, kann ich da nur sagen! Das ist ja der Hammer! Na dann viel Spaß beim pottrigen Einrichten!
    GLG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************