Stitchonomy SAL 2023: schon ein klein wenig Halloween...

 

 ******Beim Bloghop geht es heute in die nächste Runde, ich bin mal sehr gespannt, was Manu vom Blog " Wir vom Ende der Straße" heute zeigt....******


Ich hatte ja schon berichtet, das ich mich wieder
 beim Halloween SAL bei Stitchonomy angemeldet hatte. 
Die Zeit ist jedoch insgesamt sehr knapp und es gibt ja auch noch jede Menge andere Sachen zu erledigen.


Nichtsdestotrotz konnte ich ein bisschen vor mich hinstickeln, den Rahmen habe ich diesmal nicht von Anfang an fertig gehabt, sondern peu a peu gestickt. Da es oft auch schon später oder relativ dunkel war, habe ich mich auch gleich ein paarmal im Muster verhauen.


Es fehlen noch viele kleine Backstitches, damit habe ich gerade erst angefangen.
Das ist diesmal ganz anders, man muss viel als Hintergrund sticken, ich finde es diesmal ziemlich aufwändig, aber optisch richtig klasse.
Auch das die Motive über den Rahmen hinausgehen ist ungewöhnlich.


Hier sieht man den weißen Hintergrund, er stellt den Vollmond dar - was ja super zum Werwolf passt :0) Beim Alien hab ich mich beim Zählen vertan, der ist zu weit nach rechts gerückt, aber das lasse ich so, kein Grund wieder alles aufzutrennen.


die fleischfressende Pflanze ist sehr cool aber auch die Regale mit dem Kürbis und Zauberhut, dem Besen und Kessel.....da fehlen die Backstitches noch.


Aber gut, die Katze war im falschen Feld, die habe ich nochmal aufgetrennt und richtig gestickt. Die anderen Fehler lasse ich, das ist wieder mal sehr individuell und wenn es mich nicht zu sehr stört, wird es sonst wohl auch keinem auffallen.


Wenn ich das soweit fertig habe, muss ich erst wieder am Rahmen sticken, damit ich dann mit den Motiven weitermachen kann. Bis Halloween wird das wohl nix, aber es macht auf jeden Fall Spaß das Bild wachsen zu sehen.

Morgen geht der Stab vom Bloghop weiter an


wir dürfen sehr gespannt sein :0)

HIER kommt ihr zur Linkparty...

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    da hast du ja schon ganz gut aufgeholt. Kleine Fehler fallen niemandem auf und wer so genau hinguckt, kann es ja selber einfach besser machen. Mir gefällt die Stickerei sehr gut. Spätestens zu Halloween 2024 zeigst du uns dann dein fertiges Bild.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, irgendwann schaffe ich es auch mal, daran teilzunehmen...aber dieses Jahr ist hier echt der Wurm drin. Umso mehr freue ich mich, wenn Du hier deine Fortschritte zeigst.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja bis jetzt super geworden und ich sehe da keine Fehler ☺️ ich sehr nur tolle Motive und schöne Ergebnisse.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Sticken
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Super Stickerei. Die Katze hätte sich dort aber auch wohlgefühlt. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Das sind mal wieder wunderschöne Stickereien.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    die Stickerei ist einfach wundervoll , doch ganz schön klein. Du hast die kleinen Bildchen gut gemeistert. Vermutlich wird niemand die kleinen Fehler sehen. Sind ja auch keine Fegler, sondern künstlerische Freiheit..*lach*.
    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, wie schön und ich mag die Detailarbeit, Fehler ist mir da wirklich keiner aufgefallen, sehr akkurat :) Ich freue mich auf morgen. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike Deine Stickarbeit ist so schön . Zauberhafte Motive hast du gewählt. Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    das Stickbild gefällt mir sehr gut. Die Motive sind so schön. Hach, da hätte ich auch Lust zu, wenn ich nur mehr Zeit hätte.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Ulrike, ich finde das sieht schon großartig aus! Ich war ja diesmal auch angemeldet - aber keine Chance...
    Ich gucke einfach bei dir bei Wachsen zu!
    GLG nach Dänemark
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************