Alles neu macht der Mai....oder eher der November?


Was soll ich sagen?
Das Leben hat mich momentan etwas im Griff, es bleibt kaum Zeit zum bloggen.
Aber ich habe mir diese Woche vorgenommen, etwas zu posten und auch ein bisschen bei Euch rumzuschauen. 
Wir haben die letzten Geschenke besorgt und ich bin momentan am Nähen.
Fertig geworden ist endlich mein Bademantel, ich hatte damit gewartet, bis ich fast meine Größe erreicht habe, dazu am Freitag mehr :0)

Mein Mann hat mich hier im Bärenpostamt fotografiert - es ist das allererste Foto seit vielen, vielen Jahren, das mir selbst auch gefällt.

Wir waren in Aalborg, ausser Geschenken habe ich mir auch neue Sachen gekauft - in Größe M und S, der helle Wahnsinn!
Ein neuer Mantel, Blusen, ein Pulli, ein Collegeshirt und zwei neue Jeans sind in den Einkaufswagen gewandert, auch ein paar Schuhe die ich zu einem Kleid tragen kann!


Die Jeans hat jetzt Gr. 40 :0)


Hier sind die Hosen im Vergleich, ich habe mich furchtbar erschrocken....
das es so viel ausmacht, hatte ich nicht bemerkt oder eher wahrgenommen.
Es sind jetzt 28,7 kg verschwunden.


Nichtsdestotrotz gab es was Leckeres zum Kaffee nach der ganzen Einkauferei -
Norske Klejner und einen Berliner....

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust
Freitag:  freutag

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    erst einmal Glückwunsch von mir zu deiner neuen Figur. 👍 Man sieht das du dich wohl fühlst und der Hosen Vergleich zeigt das du dran geblieben bist. Viel Spaß beim nähen und

    viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Gut siehst du aus. Und eine Tolle Leistung! Das ist bestimmt ein neues Lebensgefühl.
    Und du isst uns auf?!?! Einen Berliner!!! Die heißen bei uns Pfannkuchen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    du hast mit viel Konsequenz eine großartige Leistung geschafft, ich gratuliere dir herzlich! Nun hat man auch ein Bild zu deinem Namen und wenn du dir auf dem Foto gefällst (was bei uns Frauen sehr schwierig ist, hihi), dann freut sich auch die Seele. Bravo! Freu dich über die neuen Sachen und fühl dich wohl darin, die alten kannst du beruhigt weggeben. Und du kannst dich in deinen neuen Bademantel kuscheln ...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung. Da darfst du dich auch mit einem shopping Bummel belohnen. Ich bewundere dich da sehr. Vielen Dank auch noch für deine liebe Karte. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich mich dafür noch nicht bedankt habe.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Wow, und großen Respekt. Deine alten Jeans kannst du gut upcyclen und allerlei daraus nähen. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, herzlichen Glückwunsch liebe Ulrike. Da darfst Du mit Recht stolz auf dich sein und dich selbst mit einer Shoppingtour belohnen.
    Genz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll! Ich beneide und bewundere dich, was du geschafft hast!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hey, was für ein Unterschied! Man sieht es Dir auch im Gesicht an. Gratulation! Vor allem, dass es Dir gut,tut.
    Du hast schon alle Geschenke zusammen? Ich kaum. Sehr spät dieses Jahr. Sonst habe ich immer schon im Sommer...
    Das Baärenfoto ist wirklich sehr gut
    Auf dass es auch wieder etwas ruhiger wird bei Dir. Ich sehe auch zu, dass meine weihnachtliche Post frühzeitig los geht, von wg Postweg :)
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    ein tolles Foto ist das, und was für eine gemütliche Poststation, das kenne ich von hier nicht.
    An den Hosen sieht man den Erfolg wirklich richtig deutlich, eine super Leistung, herzlichen Glückwunsch! Und ganz klar, das muss Frau Shoppen gehen. ;-)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************