Brottüten - Adventskalender bei Vieles & Feines


Wir haben eine kleine Auszeit gemacht, nur mein Mann und ich...
Da ist der Blog etwas stiefmütterlich behandelt worden, eigentlich habe ich nämlich ganz viele schöne Sachen, über die ich berichten kann :0)

Heute zeige ich Euch die ersten neun Tage vom Adventskalenderwichteln bei der lieben Silvia vom Blog "Vieles &Feines


Ein absolutes Highlight schon am ersten Tag war diese tolle Adventskerze mit Kerzenständer und Häuschen von Clara @gartenkeimling (Instagram), alles selbstgewerkelt...da war ich ganz schön baff!


Von Regina gab es einen kleinen selbstgebastelten Engel, klein und fein, hübsch verpackt :0)


Starky hat einen tollen Brotbeutel bedruckt - mit Siebdruck...
Brezn mag ich sehr, die gehen IMMER!


Ein kleines Chiptäschchen  für den Schlüsselbund, so ist der Einkaufswagen gesichert, wenn wir in Deutschland einkaufen gehen...


Die liebe Anna hat Kerzen gegossen, auch eine hübsche Idee. Upcycling ist eine schöne Sache....


Am Nikolaustag hat uns Bianca vom Blog "Selbst die Frau" mit einer Schachtel "Nikolaus to Go" überrascht :0) mit Lebkuchengewürz, einer Kerze, Tee und einer lieben Nachricht...
Die Schachtel ist hübsch gestaltet, auch auf der Rückseite :0)


Bine @miss.amazone (Instagram) hat kleine Traumfänger gebastelt, was für eine Arbeit! Ich habe früher auch mal Traumfänger gemacht, aber größer. Ich freue mich sehr über dieses schöne Geschenk, weil ich auch die Idee dahinter sehr mag...


Ein Schlüsselanhänger in Makramee Technik, allein die Tüte war schon sehr hübsch gestaltet, ein Hingucker! Nadine hat sich da wirklich viel Mühe gegeben...


Sonja von @sonnepuh (Instagram) hat diese wunderschönen und filigranen Anhänger gebastelt. Rudolf mit der roten Nase ist genau meins und die Kugeln sind einfach wunderschön...

Nächste Woche zeige ich dann wieder was sich in den hübschen Brottüten verbirgt....


Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    eine Auszeit, soso ;o) Das klingt doch einfach wunderbar. Für das echte Leben, darf das Blog natürlich jederzeit vernachlässigt werden! Hoffentlich hattet ihr eine tolle Zeit und konntest jeden Moment genießen.
    Viele schöne Wichtelpäckchen hast du ausgepackt und bei den ganzen tollen Ideen gefällt mir eins besser, als das andere.
    Hab eine gute 3. Adventswoche. Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ulrike,
    ich hoffe, ihr konntet die Auszeit genießen. So etwas ist immer eine schöne Sache.
    Was für schöne kleine Päckchen. Da hat man jeden Tag einen kleinen Glücksmoment. Wie schön!!
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    ich hoffe, ihr konntet eure Auszeit auch richtig gut genießen.
    Wow das sind ja tolle Adventskalender-Päckchen. So viele kleine Kunstwerke.
    Ich bin gespannt auf die nächsten.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Welche schönen Adventsideen. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wie Weihnachten bei dir, so viele schöne Sachen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike, dieses Jahr sind wir schon so kreativ beschenkt worden :) Ich freue mich schon auf die nächsten Tütchen.
    P.S. Auszeit vor Weihnachten klingt perfekt, um die ganze Hektik erst gar nicht an sich rankommen zu lassen ;)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ulrike,
    Pausen sind sooo wichtig und ich hoffe Du hast sie auch genossen.
    Was für tolle kleine Päckchen in Deinem Adventskalender und erst der Inhalt.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schöne Sachen hast Du da bis jetzt im Adventskalender gehabt! Und es folgen ja noch einige.
    Die Auszeit war ja auch wohl verdiente
    Hab einen guten Adventswochenstart
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh Ulrike, Auszeit klingt gut. Hoffentlich hattet ihr eine schöne Zeit. Kreative Adventskalender sind einfach toll. Ihr seid schon richtig schön beschenkt worden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Auszeit ist immer gut und tut gut ;)
    sehr schöne Sachen hast du bekommen
    adventliche Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, jeden Tag gibt es etwas aus dem Kalender ... das ist ja ein großer Aufwand gewesen. Und lauter so schöne Sachen. VG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************