Ein Herzensprojekt: Sannis Magischer Adventskalender


Die Weihnachtszeit liegt nun schon wieder hinter uns und das neue Jahr steht vor der Tür...
Irgendwie schade, aber wie heißt es so schön:
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!


Jedes Jahr im Dezember tauschen Sanni von "Sannis Kreativsofa" und ich Weihnachtswichtelpakete - eine ganz lieb gewonnene Tradition, wie ich finde.
Bei Sanni lief es auch dieses Jahr nicht besonders gut....Todesfälle in der Familie, viel Stress und nun ist auch noch Blacky Fuchsberger in den Katzenhimmel aufgestiegen....
Alles in allem wenig Grund zur Freude.

Trotzdem hat Sanni das ganze Jahr an einer Überraschung für mich gewerkelt, worüber ich mich immer noch sehr freue :0)


Ende November kam mein Paket - groß und relativ schwer. Ich durfte diesmal einen Adventskalender auspacken.


Zuerst war alles sehr rätselhaft, heraus kam aber, 
das es tatsächlich ein Kalender im Kalender war! 
Jeden Tag durfte ich ein Säckchen mit Inhalt auspacken.


Aber zuerst musste die Nummer 25 geöffnet werden...


Dort war eine gestrickte Girlande mit ganz vielen Knöpfen drin, die habe ich dann einfach schon mal aufgehangen :0)


Die Säckchen sind in den Hogwarts Hausfarben gestrickt, das war gleich ganz eindeutig zu sehen :0) Ein tolles Vintage Garn, ganz leicht....


Die Bommelmützen sind eindeutig meine Favoriten. Alle kleinen Dekosachen haben einen Hänger, damit man sie aufhängen kann.


noch mehr Mützen....


Kürbisse....


passend zum Winter....Schals...



In einigen Säckchen kamen auch Socken zum Vorschein :0)


Ganz wunderbar potterige Socken...
Sehr, sehr cool!

Liebe Sanni, ganz herzlichen Dank noch einmal für die tollen Geschenke und den wundervoll magischen Adventskalender.
Ich bin schon am grübeln, was ich nächstes Jahr für dich werkele - diesmal fange ich auch früher an!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust
Freitag:  freutag

 

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    ach Mensch, so viele Schicksalsschläge bei Sanni und dennoch hat sie mit ganz viel Liebe im Herzen so einen wundervollen Adventskalender für dich gezaubert:) Ich finde die Mützen auch klasse;0) Einen guten Rutsch ins neue Jahr...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    was für eine tolle Überraschung... Da hättest du sicherlich jeden Tag eine kleine oder große Freude. 😊

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein glückliches neues Jahr. 🎉🥂🍀

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da waren ja schöne Aufhänger drin. Ein Kalender im Kalender. Da muss man auch erst einmal drauf kommen. Und so lieb überlegt.
    Nur noch wenige alte Tage im Jahr. Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Euch einen ruhigen, schönen Jahreswechsel!
    Liebe Grüße Gen Norden
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderbares Wichtelgeschenk. Und mit so viel Liebe gemacht. Mir gefallen ja am allerbesten die vielen wunderschönen Schachteln. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Adventkalender. Da hat sich Sanni sehr viel einfallen lassen und für dich sehr passend zusammengestellt.
    Liebe Ulrike - ich wünsche dir einen wunderschönen Jahreswechsel und ein weiteres super kreatives Jahr. Ich treibe mich sehr gerne auf deinem Blog herum.
    Alles Liebe aus Kärnten - Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    oh wow, da war Sanni ja sehr kreativ und hat dich magisch beschenkt.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    wouh, da steckt aber Arbeit und viele Gedanken an dich drin. An dem Kalender wirst du jedes Jahr wieder Freude haben.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Marita

    AntwortenLöschen
  8. So sorgfältig vorbereitetes Wichtelgeschenk - so ein großer und schöner Kalender mit vielen kleinen Schätzen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein hübscher Überraschungskalender :)
    Da wirst du sicherlich lange Freude dran haben.
    Liebe Grüße und einen guten und gesunden Start ins neue Jahr
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************