In der Weihnachtsbäckerei....

Meine älteste Tochter Janine war am Sonntag zum Plätzchen backen da, vorher haben wir noch zusammen gemütlich gefrühstückt.

Unbemerkt hatte sie ein kleines Geschenk an meinem Platz deponiert :0)

Was das nun Tolles war, könnt ihr heute bei Magic Crafts sehen, denn es gibt eine neue Linkparty, diesen Monat viel zu spät...


Wir haben nochmal einen Schwung Vanillekipferl und auch Zimtsterne gebacken. Die habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht, aber konnte so das Eiweiß gleich verwerten :0)


Wir lieben Vanillekipferl und die sind immer ruckzuck verschwunden! Ich habe für die Mädels einen Anteil in die Dosen gefüllt, was ich vorher sonst noch so gebacken habe zeige ich Euch auch noch.


Nach der ganzen Keksbäckerei haben wir noch schön Kaffee getrunken, allerdings mit Stollen und Lebkuchenherzen :0)


Wer genau hinschaut, kann was erkennen...


Also das Kalenderblatt an dem Tag hat supergut gepasst *kicher* Findet Ihr nicht?!

Dann mal fix rüber zu Magic Crafts dort könnt Ihr Euch mein Geschenk anschauen....und natürlich Eure Sachen wieder verlinken.

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust
Freitag:  freutag

 

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    dieses Jahr wird hier auch viel gebacken. So eine schöne adventliche Tradition. Schaut sehr gemütlich aus. Und ich würde auch gerne die anderen Kalenderblätter sehen, der gefällt mir nämlich sehr. Und die Tochter hat wieder großartig gehäkelt:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Deine Plätzchendeko ist ja der Oberhammer. Viel zu schade zum Reinbeissen. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    gemeinsames Backen, wie schön. Eure Plätzchen sehen super süß aus, so herrlich dekoriert. Ich hüpfe gleich mal rüber zu Magic Crafts.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. So schön verzierte Kekse, bin beeindruckt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Vanillekipferl! Nicht umsonst ein Klassiker! Ich liebe sie auch sehr. Na, mal sehen :)
    Lass sie Dir schmecken, ich hüpfe jetzt schnell zum Magic craft
    Bin gespannt. Lasse ganz liebe Grüße da
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    oh sehen die lecker aus, da werde ich mir doch glatt ein paar stibitzen.
    Ich habe die letzten Tage auch gebacken und kann mich jetzt endlich zurücklehnen und mich voll auf Weihnachten freuen:)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    das sieht sehr gemütlich aus, noch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    das war bestimmt sehr schön, mit Deiner Tochter die leckeren Kekse zu backen. Und, wieviele habt ihr so zwischendurch verptuzt? Für den Rest der Familie und für Gäste sind ja zum Glück genügeng übrig geblieben. Vielleicht klaut sich die süße Schneeeule ja noch einen Keks...*lach*
    Genießt weiterhin die Adventszeit in eurem gemütlichen zu Hause. Die Zeit ist in diesem Jahr ja leider etwas kurz.
    Liebe Grüße und bis bald.
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    schön so die Zeit mit den Kindern zu genießen. Zusammen backen macht einfach mehr Spaß und jetzt bin ich neugierig und husche mal rüber. Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************