Magisches Weihnachtswichteln mit Sanni


Es ist jedes Jahr im Dezember gute Tradition mit Sanni von "Sannis Kreativsofa" 
Weihnachtspakete zu tauschen. 
Letztes Jahr haben wir vier Päckchen für die Adventssonntage und eines für Weihnachten gepackt. Sanni hat immer wunderbare Ideen und meist sind es handgearbeitete Dinge, die mein Herz höher schlagen lassen.

Mein Paket ist schon zeitig hier eingetroffen, da ist meines noch nicht auf dem Weg.
Es war ziemlich groß und auch schwer, ich bin ja von Natur aus richtig neugierig :0)


Sanni hat dazu geschrieben, das es ein magischer Adventskalender ist und ich durfte bereits am 30. November ein Türchen öffnen.....
Der Kalender war ursprünglich mal mit anderen Dingen gefüllt und hat nun ein magisches Upcycling von Sanni erfahren. Ich mag es ja sehr, wenn man Dinge nicht einfach wegwirft, sondern sie wiederverwerten kann. Sicherlich wird der Kalender noch ein weiteres Mal gefüllt werden*lach*


Ich durfte also das Türchen mit der Nummer 25 aufmachen, in Sannis Brief war eine genaue Anweisung, wie ich anfangen soll. Nun denn....


Etwas kuscheliges und weiches kam zum Vorschein...Ein gestricktes Band mit lauter Knöpfen dran. Wie cool! Da bin ich jetzt noch neugieriger und kann es kaum erwarten das 1. Türchen aufzumachen!
Ganz lieben Dank, Sanni, du hast dir da wieder wahnsinnig viel Mühe gemacht.

Am Montag bin ich bei dem Adventskalender von Silvia vom Blog "Vieles & Feines" dran, dazu werde ich dann mehr berichten. Auch dieser Kalender fängt morgen an.


 

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    uiii, das wird ja wieder spannend bei dir. 😊 Hmm, ist das ein Schal? Irgendwie muss ich an Tannendeko denken und die Knöpfe sind Kugeln. Kann aber auch sein das ich solche Drko einfach nur klasse finde. 🎅

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir eine schöne Adventszeit. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    das ist eine sehr schöne Aktion. Ich vermute mal, es ist eine Girlande. Ich bin gespannt, was du nun so täglich darauf hervor zauberst.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der sieht ja einfach optisch wunderschön aus!
    Und ein Extratürchen.
    Du wirst uns doch sicher ab und an auf dem Laufenden halten?
    Ich bin gespannt...
    Hab einen schönen ersten Advent und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, wenn Du heute das Türchen geöffnet hast, dann würd der Groschen fallen. 😇😉

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon mal nach viel Spaß aus liebe Ulrike,
    ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Und Adventskalender sind einfach was Tolles, ich möchte ohne auch nicht sein.
    Dir wünsche ich ein schönes 1. Adventswochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************