Weihnachtskalender: Armbänder mit kleinen Botschaften


Heute bin ich bei dem Adventskalender von Silvia vom Blog "Vieles & Feines" dran, dazu muss ich nämlich noch etwas ergänzen :0)
Sonst wisst Ihr vielleicht nichts mit meinem Geschenk anzufangen.

24 kleine Geschenke sind eine ganz schöne Herausforderung - auf der Suche nach etwas Besonderem bin ich auf Armbänder gestoßen.



Ich habe allerdings keinen Charm angebracht, ich dachte, das kann sich jeder ganz individuell dranmachen, so das das Armband dann wirklich individuell wird. Wie das ganze aussieht, sehr ihr bei Bernina im  Blog.


Mal so fix und schnell genäht waren sie nicht, das hat wirklich Nerven gekostet. Der Stoff sollte relativ dünn sein


Man kann sein Band also 
und es knoten.


Smile, Brave Courage, Happy, Dreams...
Alle sind irgendwie anders geworden. 


Noch fix verpackt....


und in meine selbstverklebten Tütchen gepackt. Natürlich hab ich Dölmer vergessen die "Anleitung" für die Bänder mitreinzutun. Ich hoffe, Ihr lest es dann hier...

Meine geöffneten Sachen aus dem Kalender zeige ich dann hier im Blog gesammelt, ich schaffe das nicht jeden Tag.

Kommentare

  1. Eine ganz tolle Idee, diese Armbänder. Das muss ich direkt mal ausprobieren wenn es die Zeit zulässt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind die Armbänder liebe Ulrike. Besonders gut gefällt mir die Stickerei darauf. Die Beschenkten werden sich sicherlich sehr darüber freuen.

    Eine wunderbare und besinnliche Adventszeit wünschen wir Dir liebe Ulrike.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist aber eine schöne Idee! Und ich glaube sofort, dass Du ganz schön friemeln musstest.
    Ich hoffe, Du hast auch etwas besinnliche Adventszeit
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Servus Ulrike, eine so liebe Idee. Dafür habe ich leider keine Geduld, das ist sicher nicht so einfach und schnell genäht.
    LG und eine schöne Adventzeit wünsche ich dir aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    ich finde es ja im er wieder spannend zu sehen was für kreative Ideen es gibt. 😊 Deine Armbänder werden sicherlich für viel Freude sorgen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    da denkt man, man hat schon alles gesehen und dann zeigst du uns diese tollen Armbänder:) Glaube ich dir gern, das das gar nicht so schnell von der Hand ging. Danke für die schöne Idee. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    die Armbänder sind so hübsch und wunderschöne Stoffe hast Du vernäht. Auch die Stickerei gefällt mir sehr, Du Fleißige 🤩 Die Empfänger werden sich über soviel Kreativität freuen. 🤩
    Viele liebe Grüße nach Dänemark von Traudi.💗

    P.S. Eröffnest Du Deine magische Linkparty im Dezember? 🥰

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike, meine Mädels haben auspacken dürfen und das Band gleich für einen Schal für ihr Kuscheltierchen umfunktioniert ;) Vielen lieben Dank für diese ungewöhnliche kreative Idee.
    Liebe Adventsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    oh was für hübsche Bänder du da gezaubert hast!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    das sind ja hübsche Bänder geworden. Das das kniffelig war, kann ich mir gut vorstellen, alleine schon das wenden von so schmalen Teilen ...
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************