Bingo 2024 bei Antetanni: es geht wieder los!


und diesmal schaffe ich bestimmt das ganze Bingofeld auch ohne Joker!
Das ist nämlich neu, wie ich gesehen habe...
In jedem Quartal kann man einen Joker einsetzen, aber ich denke mal, das ich genug zum zeigen habe :0)
Genaueres und wie das Bingo dieses Jahr abläuft , könnt Ihr bei Antetanni nachlesen...

Ich habe mir das Bingofeld, also die Themenliste schon heruntergeladen und ausgedruckt,
 es kann also losgehen. 
Ein paar der Felder werden ganz sicher schon sehr bald belegt werden :0)

Da sind wirklich schöne Themen dabei, das fügt sich ganz in den Lauf des Blogjahres ein.
Seid Ihr denn auch mit dabei? Dann sehen wir uns ja bei einem ganzen Jahr spannender Werkeleien und Projekte.

Bingo 2024 - bei Antetanni! 

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Na dann viel Erfolg. Ich bin in diesem jähr auch dabei! Und mein erstes Feld habe ich schon geschafft. Fehlt nur noch ein Foto und dann geht der Beitrag online.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ulrike,
    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Jahresbingo.
    Ich bin in diesem Jahr auch wieder dabei. Die letzten beiden Jahre hat es mir schon sehr viel Spaß gemacht.
    Komme gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike, ich werde mich zwar nicht unter Druck setzen und schreien, ich bin dabei. Aber wenn ich mir die Felder betrachte könnte ich aus dem Leben 1.0 bereits jetzt zwei, drei Beiträge...
    Dazu brauche ich aber einen Fotografen und eine Sekretärin, die das dann auch veröffentlicht. Ich habe den Eindruck, die Tage haben keine 24 Stunden mehr. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    ja ich bin auch wieder mit dabei. Ich freue mich auf deine kreativen Werke.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************