Magische Küchenschürze.....Anything from the Trolley?

 

Da ich ja weiß, das Sanni von "Sannis Kreativsofa" gerne in der Küche werkelt, backt und kocht, habe ich ihr zu unserem Weihnachtswichteln eine Schürze genäht.

Natürlich eine magische Schürze, versteht sich :0)


Das da auch ein klein bisschen rosa im Stoff ist, hat sie mir bestimmt verziehen *lach*
Ich weiß ja das Sanni, genau wie ich, total auf orange steht...
Der Stoff ist ideal für eine Schürze, ein Canvas, schön fest und stabil.
Für die Bänder habe ich dann auch einen meiner schönsten orangefarbenen Stoffe herausgekramt, jawoll!


Sanni ist ja nicht so wahnsinnig groß, daher habe ich die Schürze nicht so lang gearbeitet....

"Anything from the Trolley?"

Jaa, Insider, die sich mit Harry Potter auskennen, wissen wer das sagt.....
Nämlich die Zughexe, die mit dem Bedienwagen durch den Hogwarts Express geht und den KIndern die tollen Süßigkeiten, Kesselkuchen und Kürbissaft von Honeydukes verkauft.

Auf Harrys erster Fahrt nach Hogwarts hat er dann auch gleich alles genommen und es zusammen mit Ron verputzt. Dabei hat sich dann auch gleich ein Schokofrosch auf und davon gemacht...
Aber es sind halt auch magische Süßigkeiten!


Ich habe zwei Taschen aufgenäht, unten noch mit einer Öse.


Die Bänder sind schön lang, so das man sie vor dem Bauch binden kann.


Die Stickdatei ist eigentlich noch für einen größeren Rahmen.
Der Hogwarts Express ist drauf und Magical Snacks...
Ich werde das sicher nochmal sticken, die Datei gefällt mir supergut :0)



Bei Antetannis Bingo kann ich das nächste Feld streichen:


"Für/aus der Küche".....läuft!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust
Freitag:  freutag

Kommentare

  1. Ach, da hat sich Sanni aber ganz besonders gefreut. Eine wunderbare Schürze mit toller Stickerei.
    Viele liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sie. 😇 Die Schürze ist heute zum ersten Mal zum Einsatz gekommen. Beim backen der Baker Street Spezialisten Schoko- Kekse

      Löschen
  2. Liebe Ulrike,
    ein klasse Geschenk und eine Super tolle Schürze. 👍 Ich bin mir sicher das Sanni dir das kleine bissel rosa verzeiht. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, praktisch, magisch - ein tolles Geschenk, bei dem man auch Rosa verzeiht ;-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    damit hast du Sanni bestimmt sehr erfreut. Selbst ich finde sie klasse und stehe nicht gern in der Küche. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    eine sehr schöne magische Schürze ist das und Sanni hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Wofür ist die Öse?
    LG Doris .o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    mit der tollen magischen Schürze schwebt der Kochlöffel sicher wie von Zauberhand durch/über die Töpfe. Ein schönes Geschenk für Sanni.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr hübsche Schürze, die wird sicher gebraucht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    oh wow die Schürze ist toll. Da hat sich Sanni bestimmt sehr gefreut. Ja natürlich kennen Potterfans den Trolley.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    Die Schürze ist sehr cool!
    Du hast die Streifen von Stoff und Tasche so schön aufeinander getrimmt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Schürze, der strapazierfähige Stoff ist optimal, die satten Farben bringen Leben in die Küche. Ein sehr schönes Geschenk ist das.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  11. Servus Ulrike,
    das ist ein tolles Wichtelgeschenk und ich freue mich, dass du es beim DvD zeigst. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  12. Eine lebensfreudige Schürze, da hat die Frau sofort Lust aufs Kochen!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  13. So eine tolle Schürze...ich liebe ja auch praktische Geschenke
    Über das bisschen rosa kann man getrost hinweg sehen
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Schürze. Ich kenne mich zwar bei HP, wie du weißt, überhaupt nicht aus, aber ich finde das Streifenmuster und die Farben richtig peppig. ♥ Eine Schürze nach meinem Geschmack.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike,
    was für eine wunderschöne Schürzen :)
    Ich liebe Schürzen und habe für Halloween und Weihnachten sogar eigene die ich nur da auch trage :)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************