Rückblick: Der Brotzeittüten- Adventskalender....


Nun ist schon wieder eine Woche rum und Weihnachten rückt immer in weitere Ferne...

Der Brottüten Adventskalender bei Vieles & Feines hatte jeden Tag eine kleine Überraschung im Dezember parat, ich zeige euch was noch so alles zum Vorschein kam :0)
Allein die Tüte war schon sehr niedlich mit dem Eisbären -
dazu gab es ein gehäkeltes Glückswürmchen, Tee und einen Schokibären, das gehäkelte Windlicht fand ich auch sehr ansprechend, das kann man das ganze Jahr nutzen. Der Kaffeesirup ist an meine Tochter weitergewandert, die ihn für mega lecker befunden hat...
Handwärmer sind für mich als Frostbeule immer angesagt, für guten Duft sorgt ein Lavendelsäckchen und der kleine Fisch gibt sich bestimmt dekorativ...
Lavendelbadesalz - ein Tic Tac Toe Spiel - ein Lichtengel mit Teelicht - ein Würmchen als Schlüsselanhänger - ein wunderschöner Papier Stern in der Kugel und ein tolles Nadelkissen mit Magnet...
ein Makramee Schlüsselanhänger - eine tolle Stofftasche - ein Traumfänger - wunderhübsche Anhänger und ein Rentier sowie der geniale Kerzenständer mit Adventshäuschen

Last but not least....
Es waren mehrere kleine "Sets" für mobile Weihnachten dabei, also Kerzen, Tee, was Süßes, Streichhölzer. Ich staune immer, wie erfinderisch das alles ist :0)
Die Schachtel zu Nikolaus von Bianca vom Blog "Selbst die Frau " war auch niedlich und es war leckeres Lebkuchengewürz im Fläschchen.
Es gab ein kleines Chiptäschchen, leider hatte sich das Garn beim Nähen wohl gestaut, ich hab das nochmal aufgedröselt und eine neue Naht gesetzt, jetzt passt es so.
Auch eine selbst gegossene Kerze war dabei, wir sammeln jetzt auch immer die Wachsreste und wollen sie wiederverwerten, ich finde das recht gut.
Der kleine Engel muss recht fummelig gewesen sein, so klein....

Der Kalender hat wieder viel Freude gebracht in der Vorweihnachtszeit, herzlichen Dank an alle, die gewerkelt haben und an Silvia für die tolle Organisation.

Kommentare

  1. Da sind ganz viele wunderschöne Sachen zusammen gekommen! Sehr gute Ideen für so kleine Päckchen 😊
    Ich sammel auch Kerzenreste und gieße sie neu. Jetzt hab ich gelesen, Mann kann Klorollen gut zum Gießen nutzen. In einen Karton, den Dicht am Karton festkleben, etwas Wachs vorab zum Verschließen und dann nach Erkalten des selbigen eingießen. Möchte ich mal testen. Leider hatte ich letztens eine, die zu stark gerußt hat. Da war eine Kerze dabei... mitlerweile kaufe ich aber eigentlich kein Billigzeug mehr dabei. Und? Gießt Du nach dem Erkalten noch Mal in den sich bildenden Trichter?
    Ach
    Könnte man mal drüber bloggen 🙂
    Liebe Grüße aus dem verschneiten (oh Wunder) Rheinland
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    da durftest du wieder 24 tolle kreative Tüten auspacken. 👍 Ich bin auch immer wieder baff was da alles für kreative Projekte entstehen. Kerzen möchte ich schon lange mal selbst Gießen, Reste und Docht ist da... . 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    da waren wirklich ganz entzückende Sachen dabei. Da hattest du bestimmt viel Freude beim auspacken:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    da war ja jeden Tag eine tolle Überraschung drinn, lauter schöne und vor allem kreative Ideen!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    einfach herrrlich was für tolle Dinge in so kleinen Tütchen stecken.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    so viele schöne kleine Dinge. Das ist wirklich gut durchdacht und liebevoll zusammengestellt.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike, oh wie schön nochmal alle Herzlichkeiten bestaunen zu können. :)
    Ich hoffe, sehr, dass es auch dieses Jahr wieder den Adventskalender in der Tüte geben wird.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************