Weihnachtsgeschenke von den Mädels....


Kurz vor Weihnachten habe ich mit meiner ältesten Tochter unsere Jüngste besucht, an dem Tag war ausgerechnet Orkan und mieses Regenwetter. Trotzdem hatten wir uns auf den zweistündigen Weg nach Herning gemacht.
Grund war, das Julia sich eine kleine Katze zugelegt hat, die sie an Weihnachten nicht mitschleppen und auch nicht alleine lassen konnte.


Julia hatte den Tisch hübsch adventlich eingedeckt, manchmal staunt man doch über verborgene Talente :0) Die Idee hatte ich mir dann auch für meine Deko mitgenommen.


Na, die goldenen Schlüssel waren doch wohl nichts Potteriges?


Es gab eine kleine Torte mit Kirschcreme und Lebkuchenteig, sehr lecker. Eigentlich wollte sie backen, aber der Kuchen ist nicht ganz fertiggeworden...
Zudem hatten wir noch Sachen in einem "Überlebenspaket" für sie eingekauft.


Das war nun der Anlass zur Fahrt: "Bear"...5 Monate alt, mit Pinselohren...


Sehr süß, die Kleine.....


....und Feuer im Hintern sozusagen. In dem Karton war die Stehlampe für meine Jüngste drin, er wurde gleich in Beschlag genommen :0)


Von Julia habe ich wunderschöne Eichhörnchen Socken bekommen, etwas Hautpflege und ein bisschen Süßkrams. Der hat es nicht mehr aufs Bild geschafft....


...und diese tolle Tasse aus Glas, ich musste versprechen, das sie nicht nur in der Vitrine stehen , sondern auch benutzt werden wird. Oooooochh...ist die nicht klasse?!



An Weihnachten habe ich dann von meiner ältesten Tochter einen superschönen Karton bekommen. Sogar handbemalt :0)


Ach ja....vorher gab es noch ein Glas mit "Käfereiern"....
Selbstgemachte Toffees, die sind wirklich total lecker und werden mit Bedacht genascht :0)


Uiuiui...
dann kam diese Kiste zum Vorschein....Hogwarts?


Genial!
Dobby Socken....



ein Gryffindor Pulli....


und eine Tasche aus der Winkelgasse.....außerdem noch kleine magische Stickers...


Wird bestimmt ein Lieblingspulli....ist innen ganz kuschelig weich :0)

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust
Freitag:  freutag

   

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    schön habt ihr es euch gemacht. Da haben dich deine Töchter aber mit vielen lieben Gaben bedacht. 👍 Na wenn das in diesem Jahr nicht wieder Pottert... . 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat sich der Weg doch gelohnt. Ich staune immer wieder, was es so alles an pottrigen Sachen gibt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, sehr schöne Plotterige Geschenke hast du von deinen Mädels erhalten. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, ein wunderschön gedeckter Tisch und ganz tolle Geschenke haben dich erwartet. Da freut man sich doch wenn die Töchter ebenso kreativ sind. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    Deine Mädels haben sich soooo viel Mühe gegeben, da kommt doch Deine kreative Ader ganz dolle durch. Schön gedeckt der Tisch und toll verpackt die liebevoll ausgesuchten geschenke. Schön hast Du es gehabt und sicher auch ausgiebig genossen. Ich wünsche Dir für´s neue Jahr alles Gute, Gesund, viele glückliche Momente und ausreichend Zeit für die Kreativität.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    das.muss ein wunderschöner Mädels-Nachmittag gewesen sein. So eine schöne Tischdeko und die Geschenke.... Ooooooh.... Superschön. Das Kätzchen sieht wirklich zu süß aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    warum kennen unsere Töchter uns so gut. Du hast ja auch nur schöne Sachen bekommen. Das Kätzchen gefällt mir, hat noch Pfeffer im Hintern:) Herzlichst Kirsten, die beruhigender Weise gelesen hat, das du auch über Weihnachten naschen musstest;0)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön habt Ihr das ja noch zusammen gemacht, sowohl der Tag bei der neuen Katzenmutter (eine knuffige Katze ist das ja mal mit den langen Ohren) als auch was Du schönes geschenkt bekommen hast.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike, da bist Du wirklich ganz wunderbar bedacht worden. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit den vielen zauberhaften Geschenken.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike, oh wie schön, das sieht nach einer wundervollen Zeit aus :)
    Hab einen guten Start in 2024 und ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,

    ♥was für schöne Geschenke sie Dir gemacht haben. So nett!! Aber am Goldigsten ist ja das Pinselchen♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. So viele schöne Geschenke - toll das du so ein gutes Verhältnis zu deinen Töchtern hast! Die Tischdeko ist wirklich sehr gut gelungen! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hi Ulrike,
    so schöne Geschenke von deinen beiden Mädels und die kleine Bear ist so zum knuddeln süß!
    Du bist wirklich noch immer im Potterfieber, klasse. :)
    Ich glaube, bei Gelegenheit muss ich mir die Folgen mal wieder ansehen.

    Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr!
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. So ein Mädelstag ist doch bestimmt wunderbar liebe Ulrike,
    hier gibt es ja meistens nur Jungentage, lach.
    Schöne Geschenke hast Du bekommen, was es doch so alles gibt vom Harry.
    Hier in Köln gibt es bis Juni eine magische Ausstellung, da möchte ich gerne hin. Im Moment ist aber alles ausverkauft. Mal schauen, ein wenig Zeit ist ja noch.
    Dir einen kuscheligen Sonntag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************