Weihnachtskleid Sew Along 2023: Tragefotos Kleid Chloe

 

Versprochen ist Versprochen....
Ich reiche noch ein Tragefoto nach. Mein erstes selbstgenähtes Weihnachtskleid.


Ich habe mich für die Stiefel entschieden...
Das Foto ist am zweiten Weihnachtstag entstanden,  dadurch war es schon etwas geknittert :0)
Es trägt sich super, ist ganz bequem und weich.
Meine Blitzohrringe sieht man leider nicht.....ehrlich gesagt ist es total ungewohnt mich fotografieren zu lassen.  Es gibt nur wenige Fotos überhaupt von mir, ich wollte mich nie sehen wegen meiner Figur.


Die Eule bleibt am Zipper :0)


Der Schnitt "Chloe" von Pattydoo gefällt mir sehr, bestimmt werde ich da Wiederholungstäter.

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust
Freitag:  freutag

  

Kommentare

  1. Ein tolles Kleid, liebe Ulrike und ein richtig tolles Tragefoto dazu! Vielen Dank dafür und alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Kleid sehr gut liebe Ulrike und das Tragefoto auch.
    Schön, Dich mal so zu sehen.
    Danke Dir und komm gut ins Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist dein Kleid geworden. Kannst du gut tragen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich wunderschön und es steht Dir richtig gut, liebe Ulrike
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Servus Ulrike, das ist ein toller Schnitt für uns Frauen und schaut auch super bequem aus.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    das musst du aber unbedingt ändern! Bilder sind so eine schöne Erinnerung... eine Ausrede gibt es jetzt auch nicht mehr. Dein Kleid sieht super aus, einfach perfekt.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    ein schönes Kleid ist das. Steht dir gut. Und das Foto von dir ist super! Freue mich auf mehr davon :o)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht sehr gemütlich aus, ist dir gut gelungen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ich nähe zwar keine solchen Sachen mehr, aber der Schnitt und die Taschen würden mir auch gefallen und die Polster am Bauch etwas verdecken. Dir steht es ausgezeichnet. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  10. Ein großer Schritt für Dich, dass Du Dich wohlfühlst in Deiner Haut und dass Du Freude hast an Deinem selbstgenähtem Kleid! Und ganz nebenbei ist es auch noch schick!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen

  11. Ein tolles Foto von dir, liebe Ulrike. DeinKleid ist sehr schön geworden und steht dir richtig gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    das Kleid ist toll und es steht dir ausgezeichnet. Ein sehr schönes Bild von dir.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    ich liebe den Schnitt Chloe, den habe ich schon ganz oft genäht. Hast Du den Reißverschluss selbst dazu gebastelt? Das Kleid sieht sehr schön aus und steht Dir richtig gut. Es ist ein schönes Foto von Dir, wie gut, dass es gemacht worden ist. Ich wünsche Dir noch ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike, gratuliere, das Kleid ist dir sehr gut gelungen und dass du dich darin wohl fühlst ist optimal. Es steht dir auch sehr gut, du kannst deine Fotografier-Abneigung wirklich ablegen. Chic siehst du aus. Jetzt steht nix mehr im Weg dieses nette Kleid nochmal erfolgreich zu nähen und zu zeigen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  15. So SO so schön, liebe Ulrike!
    Angezogen gefällt mir das Kleid nochmal besser.
    Es steht dir einfach super.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike,
    erstmal wünsche ich Dir noch ein Frohes Neues Jahr 2024 mit ganz viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.
    Das Kleid sieht toll aus und steht Dir großartig. Mehr davon :)
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  17. Ein super schönes Kleid und du siehst klasse darin aus.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulrike,
    das Kleid steht dir super gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulrike, vielen Dank für das Tragefoto. Das Kleid steht dir ausgezeichnet und ich hoffe, du wirst ganz viele Gelegenheiten zum Tragen finden :)
    Liebe eingeschneite Grüße nach Dänemark
    Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************