Weihnachtspost aus dem Sauerland....

 

Nach Weihnachten hatte mich noch Überraschungspost
von der lieben Nina vom Blog "Wippsteerts" hier erreicht. 
Post wird bei uns ja sowieso nur noch von Dienstag bis Freitag zugestellt und es dauert....
Umso mehr habe ich mich über das Päckchen gefreut, als es ankam.
Schon alleine der Umschlag war liebevoll bestempelt und beklebt, auch alles hübsch eingepackt. Ninas Drucke sind ja immer sensationell :0)


In einer für hier ja typischen "Spitztüte" ein niedliches Eichhörnchen zum aufhängen und dekorieren. Nun hängt es im Nähzimmer an meiner Lochwand :0)



Lange gerätselt, was das für ein wolliges Teil ist und dann doch Nina gefragt...
Klar, hinterher war es dann logisch! Ein Tassen - Cozy - tunesisch gehäkelt (wie spannend!)
Die kleinen Geschenkanhänger, der gebastelte Stern und die schönen bedruckten Karten und Umschläge haben mich sofort begeistert. Und ein Stempelkissen in silber...


ein bisschen was zum schnökern, aber nicht Zuviel, das ist schön!
Im Säckchen war noch ein kleiner Anhänger und eine Rolle goldenes Tape.


Nina weiß wohl wie vergesslich ich bin und auf gute Planung angewiesen *lach*
diese potterigen Wochenpläne werden mich dieses Jahr hoffentlich auf Trab halten, wunderbar! Unheil angerichtet!


eine weihnachtlich hübsche Kerze, sowas mag ich total gerne. Fast zu schade zum abbrennen! Und das Papier mit den Dalapferdchen ist ja so genial. Ich sehe schon, Nina handhabt das so wie ich - jeden Schnippel wiederverwerten, nur nicht wegwerfen *kicher*


so eine niedliche Tüte, die hab ich auch gleich gebunkert. Darin steckte was ganz Wunderbares: ein von Nina geschnitzter Bücherstempel/Ex Libris -
mit Eichhörnchen und meinem Namen!
Wie genial ist das denn?! Oh ich freue mich sehr :0)


Ausserdem war da noch Ingwertee im Beutel, den will ich mal ausprobieren, Nina meint das hilft bei Muskel- und Gelenkschmerzen....wie lieb!

Ich danke dir nochmal ganz herzlich für die liebevoll gewerkelte und verpackte Post, liebe Nina! Es ist immer wieder eine große Freude richtige Briefe und Päckchen zu bekommen.

Morgen geht es mit dem versprochenen Rezept für meinen Weihnachtsnachtisch weiter, schaut doch mal vorbei.

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust
Freitag:  freutag

  

Kommentare

  1. Wie schön, wenn unverhoffte Post komnt und erst recht, wenn so tolle Geschenke im Paket sind. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. Rheinland (aber ich bin geborene Sauerländerin und bleibe das!)
    Das die ypost so lange zu Dir gebraucht hat, damit habe ich auch nie gerechnet. 😉 Aber wichtig ist, dass es angekommen ist Und gefällt! Ich mag das tunesische Häkeln sehr, dabei lässt man die Maschen auf der Nadel und zieht dann alle zusammen nach und nach durch. Sehr schön fest und dicker.
    Ingwer und Kurkuma sind immer gesund, 😊
    Hab eine gute Woche und ganz liebe Grüße zurück zu Dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ulrike,
    was für eine schöne Überraschung. Da mag man dem Postboten gerne die Tür öffnen.
    Ich wünsche dir viel Vergnügen mit dem Inhalt des Päckchens.
    Liebe Grüße vom Niederrhein und einen schönen Wochenteiler.
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch solche nicht erwartete Post. Das erwärmt das Herz. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    was für eine tolle Überraschung du noch bekommen hast. Einfach nur großartig und genau auf dich abgestimmt:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    das ist ein tolles Überraschungspaket. So liebevoll gewerkelte Geschenke. Der Stempel ist superschön und die Wochenpläne finde ich auch toll.
    Die Post in Dänemark scheint ja echt lahm zu sein, wenn ich daran denke, wie lange eine einfache Karte schon unterwegs ist.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Geschenke und die Stempeleien sind sensationell! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. So fängt das Jahr doch gut an mit einer kleinen Überraschung. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************