Und noch ein schreibfreudiger Besen.....

Die liebe Christiane von "Nanusch näht" hat mich auch ganz lieb mit magischer Überraschungspost ganz in orange bedacht....


Zwei wunderbare magische und potterige Schreibgeräte...
so einen Nimbus 2000 Kugelschreiber habe ich schon einmal von eSTe bekommen, zusammen mit einem Notizbuch. Nun habe ich gleich noch einen für meinen Schreibtisch und einen Zauberstab! Wuhuuuu....


Aus Papier....
Christiane hätte gar nicht schreiben müssen, das die Karte selbstgewerkelt ist, das sieht man einfach. Toll, wenn man dafür ein Händchen hat. Sie wandert jetzt erstmal auf meine kleine Staffelei im Flur, das sieht so schön frühlingshaft und positiv aus :0) Orange ist für mich die schönste Farbe!


Du liebe Güte...ein TaTüTaTa!
Eine Taschentüchertasche :0) Ich hab schon so oft welche für andere genäht, aber selbst hab ich keine, die wandert nun mit auf die Arbeit, so sind die Tücher wunderbar geschützt.
Und die Stöffchen sind sooo hübsch....


Ganz lieben Dank Christiane, das du Zeit gefunden hast für mich so eine schöne Karte und das Täschchen zu werkeln! Ich hab mich riesig über die Post gefreut :0)


Bei Antetannis Bingo kann ich somit ein weiteres Feld streichen:
"Aus Papier"


Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Das war ja schöne Überraschungspost! Wie oft man doch für andere werkelt und s3ich selber nicht :)
    Sehr schön, dass Du so ein farbenfrohes, praktisches tatütata Dein Eigen nennst.
    Ganz liebe Grüße gen Norden
    Nina

    AntwortenLöschen

  2. Hej Ulrike,
    Dat is een leuke verrassing. Heel mooi gemaakt en oranje is een vrolijke kleur. Lief van Christiane.
    Groetjes van Willy

    AntwortenLöschen
  3. Was für liebe Post, Tatütas waren mal ein richtiger Renner, ich habe auch noch eins.
    In Orange sieht das richtig frisch aus.
    Liebe Post kommt von hier auch noch, aber ich brauche noch etwas Zeit.
    Dir einen schönen Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    eine feine Gabe!
    Hast Du verdient.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ulrike,
    so nette Sachen in der Überraschungspost! Da startet der Tag doch wunderbar.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wenn andere an einen denken und überraschen. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    das sind hübsche Geschenke und auch noch in deiner Lieblingsfarbe. Deine Freude kann ich mir gut vorstellen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************