Kleine Sommerpause....und natürlich der Bloghop

 

Wir verdrücken uns jetzt in die Sommerpause!


Diesmal kommt Frida wieder mit - an ihrer Urlaubslektüre könnt ihr ja eindeutig sehen, wohin es geht:
wieder nach Schweden, genauer gesagt, Smaaland....

Für Haus und Hof gibt es einen Babysitter,
der hoffentlich alles gut bewacht und im Auge hat :0)

Am 15. August geht es hier dann wieder kreativ weiter, es gibt sicher viel zu berichten.
Ausserdem kommt schon mal meine Ankündigung für den

Herbst-Halloween-Bloghop 2024

Ihr könnt Euch ab sofort wieder bei mir anmelden für unseren jährlichen Bloghop!
Schickt mir einfach eine Nachricht an ulrikessmaating (at) gmail (punkt)com mit Eurer Anmeldung und evt. einem Wunschdatum :0)

Auch in diesem Jahr steigt wieder unsere große 
Herbst- und Halloweenparty im Blog!

Pünktlich am 1. Oktober soll es losgehen - dafür suche ich noch Freiwillige :0)
Also Blogger, die Spaß an 
basteln, Karten gestalten, nähen, kochen, backen, häkeln, stricken, sticken, schreiben, fotografieren, malen.....haben.

Alles was Euch liegt und wozu Ihr Lust habt! Hauptsache zum Thema Herbst oder Halloween, es muss also nicht unbedingt etwas Schauriges und Gruseliges sein. 
Aber das kennt Ihr ja schon von den letzten Jahren ....

Also sowas wie Kürbisse gestalten, Tischleuchten, Fensterbilder, Stempel, Karten, Deko, Quilts und genähtes, Tischläufer, Suppen und Kuchen, Kekse, Mützen
ach da gibt es so viel!!!

Ihr sollt dafür im Oktober einen Blogbeitrag verfassen -
 der Bloghop findet vom 01.10. - 31.10.2024 statt
er erscheint dann am vereinbarten Datum auf Eurem Blog und wird dann bei mir verlinkt.
 Im Post erfährt man dann auch, welcher Blog am nächsten Tag dran ist. 
Ganz einfach, oder ?!

Ich melde mich, sobald ich zurück bin aus dem Urlaub...
Habt noch einen schönen Sommer, bis bald!
Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)




Kommentare

  1. Servus Ulrike, ich wünsche euch mit Frieda einen erholsamen und stressfreien Urlaub.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike,

    ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub, genießt die Zeit und Schweden und bringe schöne Bilder mit.
    Eine Mail an Dich für den BlogHop ist raus. Vielleicht ist ja noch ein Platz frei.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub.
    Beim Bloghop bin ich gern dabei.
    Mail ist auch schon raus.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hab eine ganz wunderbare und erholsame Zeit! Und so eine schöne Ecke! Ich mag gleich wieder hin!
    Natürlich mache ich gern beim Bloghopp im Oktober mit, sende morgen eine Mail.
    Dann bis bald und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Servus Ulrike, verbringt eine schöne Zeit in Schweden! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    ich wünsche dir/euch einen schönen Urlaub und gute Erholung. Mail zur Anmeldung ist raus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    schönen Urlaub wünsche ich euch:))) Hoffentlich ist noch ein Platz frei, ich schreibe dir gleich:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike, erholt euch gut! Für uns geht es morgen ein paar Tage in den Urlaub
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,

    na das ist doch sehr schön Urlaub ist einfach die allerbeste Zeit im Jahr. Ganz viel Spaß und gute Erholung. Falls Du am Ende noch einen Beitrag zum Bloghop brauchst dann springe ich ein.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, mit ganz viel Erholung. Genieß die Zeit.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike, ich wünsche euch viel Erholung im wohlverdienten Urlaub. Bei uns geht es erst Mitte August los, bis dahin "genießen" wir hier die tropischen Temperaturen :) Auf den Bloghop freue ich mich schon besonders, die Anmeldung geht gleich raus. Liebe Grüße gen Norden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich dabei 😊😊😊 Euch einen wunderschönen Sommer! Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    ich hab Dir eben eine E-Mail geschickt. Gerne wäre ich bei Deinem Bloghop mitdabei.
    herzliche Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike, ich bin gerne wieder dabei und werde dir eine Mail schreiben. Ich denke ihr habt euren Urlaub hinter euch und konntet ihn genießen. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  15. Hach, liebe Ulrike, ich freue mich, dass ich dieses Jahr wieder beim Bloghop dabei sein werde. Ich habe schon eine Idee im Kopf... Bis es soweit ist, möchte ich aber noch viele schöne Sommertage genießen und die wünsche ich dir auch.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulrike, ich wäre dabei, wenn noch ein Plätzchen frei ist. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************