Melde mich mal wieder aus dem Urlaub zurück.....


Ich bin dann mal wieder daaaa :0)
Zurück aus einem wunderbaren 14 tägigen Urlaub in Schweden. Das Regenwetter hat uns erst am Abreisetag wieder beehrt. Ich werde Euch noch ganz viel zu zeigen und erzählen haben. Wieder zurück in Dänemark musste jetzt erstmal ein bisschen was in Haus und Garten erledigt werden....
- vier Fenster wurden draußen lackiert - Garage und Schlafzimmer


heimliches Foto, das mein Mann gemacht hat (auwei!)

- mein Mann hat den Rasen gemäht
- die üblichen Wasch- und Aufräumarbeiten
- Unkrautbeseitigung, usw.

Zudem muss der Herbst-Halloween Bloghop 2024 organisiert werden


Ich danke allen schonmal für die zahlreichen Anmeldungen und netten Mails :0)
Sobald alle Rückmeldungen hier sind, werde ich die Teilnehmerliste im Blog veröffentlichen damit alle sehen können, wen sie im Post verlinken sollen. Das wird am Praktischsten sein.


Nach unserer Rückkehr hatte sich der Garten in einen wilden Urwald verwandelt.


Wir haben mehrere Bienenmischungen gepflanzt und alles ist jetzt total bunt geworden. 
Überall summt und brummt es, so schön!


Hinterm Haus, vorm Wintergarten blüht es am allerschönsten. 


Nun bleibt es so, bis alles verblüht ist.



Ich bin mal gespannt, ob die Lampionblumen auch endlich angegangen sind....



 Mit diesen bunten Bildern verabschiede ich mich mal ins Wochenende und werde mich an weitere Posts machen. Auch das Update vom Adventskalenderprojekt fehlt ja noch.

Bei MagicCrafts gibt es eine Verlängerung der Linkparty für August....

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag

Kommentare

  1. Liebe Ulrike, so schön wieder von Dir zu lesen. Dein Garten sieht toll aus...ein El Dorado für die Bienen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen nach einem hoffentlich schönem Urlaub. Deine Bienenwiese ist sehr schön. Wir haben auch die Fläche, die früher für Gemüseanbau genutzt wurde, mit Bienenweide angesäht. Jedes Jahr sieht man neue Blumen, die da wachsen. Unerklärlich, wo die herkommen. Leider musste sie schon gemäht werden, da abgeblüht und unansehnlich. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ulrike und willkommen zurück!
    Dein Garten ist ein Sommertraum an Blumen. So muss ein Garten im Sommer aussehen. Einfach zauberhaft.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes August-Wochenende.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    ich bin schon auf deinen Urlaubsbericht gespannt. Ich wünsche dir ein harmonisches Zurückkommen im Alltag!
    Ja, die Bienenblumen sind sehr schön. In diesem Sommer habe ich solche nicht gesät, aber von einigen im vorigen Jahr die Samen gesammelt, wie Dufttabak, Junggesellenknöpfe. Das Gurkenkraut hat selbst ausgesät.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    willkommen zurück. Ich liebe blühende Weiden, deine bunten Blumenränder sehen toll aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön, dass Ihr so schöne Ferien in S hattet! Sogar mit Sommerwetter. Ich freue mich sehr für Euch.
    Und ganz wunderschön Dein blühender Garten. Hoffentlich säht sich einiges aus für das nächste Jahr. 😉 Und fleißig Ward Ihr auch gleich wieder. Ja, nichts erledigt sich von alleine wenn man nicht da ist, nicht wahr?
    Schön, dass Du auch im Bloggerland wieder da bist. Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende 🌻
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    willkommen zurück. Bäh, da hatte man so eine schöne freie Zeit und dann rufen die Fenster, aber was sein muss, muss ein. Schöne Blumen habt Ihr bekommen, das schaut finde ich toll aus.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    willkommen zurück und ich hoffe, ihr hattet einen schönen Urlaub. Auf Deine Reiseberichte bin ich gespannt. Das Foto, welches Dein Mann von Dir gemacht hat, finde ich sehr schön, so natürlich. Dein Garten gefällt mir sehr gut, ich gucke auch immer, dass ich für die Balkonkästen bienenfreundliche Pflanzen finde.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    nach 14 Tagen Urlaub, da habt ihr euren Garten sicher schnell wieder im Griff. Die Blumen-Blühstreifen für die Bienen finde ich wunderbar. Wenn ich im Sommer wochenlang auf Segeltour bin, dann wird hier der Rasen immer zur Blühwiese, die ist allerdings lange nicht so interessant wie Dein Blumen-Blühstreifen. Genieße die Pracht und freue Dich über das gesumme der Bienchen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    Wie schön, dass du wieder da bist aus dem Urlaub. Ich finde ja Pausen so wichtig aber ich gebe zu, ein wenig vermisse ich die regelmäßigen Blogger im. Sommer.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************