Süßes, sonst gibt´s Saures!


Himmelzwirn!
So viele Anmeldungen - Fazit:
Der Bloghop ist ausverkauft! Alle Plätze sind vergeben :0)

Ich freue mich total, das sich so viele Leser bei mir gemeldet haben und beim jährlichen 

Herbst-Halloween - Bloghop 
mitmachen möchten...

Unten in der Tabelle könnt ihr sehen, wen Ihr in Eurem Blogpost verlinken sollt. Ich habe dann nochmal die Verlinkungen zu den Blogs aufgeführt.

Hier habe ich nochmal alle teilnehmenden Blogs für Euch verlinkt:

Nanusch näht - Christiane

Antetanni - Anita


Rita Grinberga - Rokdarbu stundas un vel (Handarbeitsstunden und mehr)

Fischtown Lady - Marita

Tina vom Dorf - Martina




Niwibo - Nicole

Printbalance - Andrea


KarinNettchen - Annetta


Vieles & Feines - Silvia




Wippsteerts - Christina (Nina)



H-M& C - Marietta

Alltagsbunt - Claudia


Nähoma Moni - Monika

I&Du- Karin

ELFiS Kartenblog - Elfilein



Dann kann es ja losgehen mit Planen und Werkeln :0)
Ich würde gerne die Beiträge für Instagram hier auch bei mir an den jeweiligen Tagen posten,  weil ja nicht jeder dort unterwegs ist. 
Es wäre schön, wenn ich dann etwas zum Beitrag und Fotos ein paar Tage vorher per Mail bekommen könnte :0)

 Mir ist ausserdem aufgefallen, wie viele Blogger nicht mehr bloggen, alte liebgewonnene Blogs, die ganz tot sind. Mir geht es ja auch ähnlich, aber nicht, weil ich keine Lust mehr habe oder keine Beiträge. Also - ich freue mich sehr auf den kommenden Oktober und bin gespannt, was Ihr Euch so ausdenkt :0)

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)




Kommentare

  1. Hach, das ist ja eine tolle Runde...ich bin jetzt schon ganz gespannt, was es jeden Tag zu sehen gibt.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich liebe Ulrike und wälze schon alte Dekozeitschriften.
    Mal schauen, was dieses Jahr alles gezeigt wird.
    Ja, Bloggen braucht Zeit und Ideen, an Zweitem mangelt es nicht, aber ein wenig mehr Zeit wäre schön.
    Lieben Gruß und Danke fürs Organisieren
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich wohl zu lange überlegt - aber dieses Jahr mit nun drei Schulkindern ist ohnehin sehr herausfordernd, da passt die nächste Runde wahrscheinlich ohnehin besser.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    jetzt könnt ihr planen.....hihi ich stecke schon mittendrin und freue mich. 🎃
    Schön mal wieder als Bloggemeinschaft zusammen zu rücken. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Ulrike,
    dann muss ich mir wohl langsam Gedanken über meinen Beitrag machen. Einiges ist in meinem Kopf... schauen wir mal. ;-)
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche allen viel Freude und reichlich Fantasie. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    ich freue mich sehr, dass wieder dabei sein darf und bin schon am werkeln... Ich freue mich auch über jeden Blog der noch da ist.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    das wird wieder richtig toll, ich bin schon am Überlegen...
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz ehrlich. Ich habe meinen Blog auf stumm geschaltet, weil im Grunde genommen alles gesagt worden ist. Und mit dem Tod von Blacky war bei mir, dem Post, endgültig , die Luft raus. Ganz aufhören will ich aber nicht. Deshalb geht es bei mir auf Instagram weiter. Aber ich will auf alte liebgewonnene Traditionen wie die Bloghop, das Strickduell und die Weihnachtsüberraschung nicht verzichten. Also geht es bei mir auf Insta weiter. Wenn auch in abgespeckter Form.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike, ich freue mich, das ich dabei sein darf. Puhh da muss ich ja wieder überlegen, was ich herstellen werde. Ich denke, dieses Mal werde ich die Mädchen vom Nähtreff mit einspannen, mal schauen was die für Ideen haben. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  11. Danke Dir für all Deine Mühen! Für den Bloghopp und dass Du die Insta Beiträge bringst! Ich bin zB nicht dort angemeldet. 😊
    Ich mache mir auch schon Gedanken. Allerdings noch wenige, noch ist Sommer und halt richtig Sonne und was damit alles so noch zusammen hängt
    Hab eine gute Woche und sende liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike, das wird wieder ein toller BlogHop! Auch wenn ich selbst nicht aktiv dabei sein werde, besuchen will ich Euch natürlich alle!
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike, oh wie freue ich mich schon auf den Bloghop. Dieser ist mittlerweile schon wie eine schöne Tradition geworden :)
    Klasse, dass du ihn wieder an den Start bringst dieses Jahr.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann zwar leider nicht dabei sein, aber ich freue mich schon auf all die Beiträge.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike,
    ach, das wird toll!
    Ich freu mich sehr... Schön, wieder dabeiseon zu dürfen.
    Dein BlogHop ist doch immer wie eine Probe für die Adventskalender ;o)
    Der Herbst ist einfach meine liebste Zeit - so heimelig und gemütlich.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike,
    wie schade, dieses Jahr habe ich deinen Aufruf total verpasst! Da wäre ich sehr gerne wieder mit dabei gewesen. Ich bin schon gespannt auf die Beiträge.
    Liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************