ABC-Foto-Linkparty bei ELFiS Kartenblog: Wir fangen mit A wie Arche Noah an


ELFi von "ELFiS Kartenblog" hatte wieder mal eine geniale Idee...
Eine neue Linkparty um vergessenenFotos auf der Festplatte ein neues Leben einzuhauchen

Die ABC-Foto-Linkparty

Dazu heisst es bei ELFi im Blog:
"ABC nenne ich sie deshalb, da ich monatlich einen Buchstaben in der Reihenfolge des Alphabets für das Bildmotiv verwenden werde. Das können z.B. Gegenstände sein oder Farben - kurz und gut alles was man auf ein Foto bannen kann. Da die meisten LinkPartys am Monatsbeginn starten, ist die FotoParty monatlich

ab dem 11. um 11 Uhr geöffnet,
dauert 11 Tage und
endet am 21. um 23 Uhr.

Damit bleibe ich der Zahl 11 treu, die in meinem Bloggerdasein bekanntlich eine Rolle spielt.

Die erste ABC-Foto-LinkParty startet am



Als ich etwas für den Buchstaben  A gesucht habe bin ich auf die Arche Noah Tasche gestoßen, die ich mal genäht habe.


Jedes der Tiere gibt es zweimal:

Zebras
Elefanten
Löwen
Krokodile
Giraffen
Bären
Känguru


In der Tasche hat alles Platz und man kann sie dort verstauen oder zum Spielen mitnehmen


Die Anleitung hatte ich damals bei Maggierama/Etsy gekauft


Schön, das ich die Fotos durch ELFiS Aktion wieder herausgekramt habe :0)


Vielleicht nähe ich sie ja mal wieder...
eine schöne Stoffresteverwertung ist es zudem.

Was habt Ihr denn für ein Foto zum Buchstaben "A" gefunden?

 

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag

Kommentare

  1. Was für eine nette Idee - ich muss mal überlegen, ob ich meine heutigen Reißverschlüsse da noch umdeuten kann ....

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee von Elfi und Deine Umsetzung ist entzückend! Ich liebe diese süßen kleinen Stofftierchen!! So was hätte ich auch gerne für meine Jungs gehabt! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ist das aber eine schöne Arche! Wäre vor langer Zeit auch was für meine Jungs (und mich sowieso) gewesen. Schön, dass Du das "rausgekramt" hast 🤗
    Mit lieben Grüßen in den Norden
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Eine Arche Norah. Was für eine hübsche Idee! Und schön, das wir sie aufgrund der Lin Party sehen konnten.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Welch schöne Idee. Ich könnte da einiges Zeigen. Zum Beispiel das "A" bei meinem genähten Alphabet. Deine Arche ist zauberhaft. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee...da muss ich direkt mal schauen, ob ich was verlinken kann.
    Deine Arche Noah ist so toll!
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Servus Ulrike,
    ich freue mich sehr, dich als erste Teilnehmerin an der ABC-LinkParty mit deiner großartigen Arche Noah begrüßen zu dürfen! Danke fürs Rühren der Werbetrommel und es wäre toll, wenn wir uns im Oktober wieder treffen könnten! Mein Blogbeitrag zum Buchstaben "B" ist schon geschrieben *o) Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    das ist.ja eine tolle Idee mit der Linkparty. Habe ich gar nicht mitbekommen... Deine Arche Noah ist super. Das ist ein richtig schönes Spielzeug für kleine Kinder.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike, ooooh, ich erinnere mich an diese schönen Tierchen bei Dir und mag ja dieses Arche-Thema auch so gern. Das wäre auch meine erste Idee zu 11is Linkparty. Vielleicht krame ich ja auch mal im Archiv... Danke fürs Finden und Teilen und ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike, wie niedlich ist das denn. :) Da gehen einem ja die Augen über :)
    Tolle Idee und ein perfekter Match für ein A
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. So niedlich deine Arche Noah 😍 danke fürs zeigen. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************