Die kleine My...

 

...ist gerade bei mir eingezogen :0)

Die liebe Nicole von "Niwibo - life is so beautiful" 

hat mir einen richtig schönen Brief geschickt. Darin war eine süße Karte mit einem Dankeschön für den bevorstehenden

 Herbst- Halloween Bloghop 2024

Eigentlich müsste ich mich ja bei Euch für die Teilnahme bedanken....


Jedenfalls habe ich mich total über das schöne Poster mit der kleinen My von den Moomins gefreut, herzlichen Dank, Nicole!


Das ist dann auch eine richtig schöne Überleitung für morgen, denn dann beginnt der
Herbst-Halloween Bloghop 2024

Gleich morgen früh, also dem 1. Oktober,  eröffne ich unseren jährlichen Oktober Bloghop , ich hoffe, Ihr schaut vorbei, ich freue mich schon total auf all die spookigen, geisterhaften, herbstlichen und gemütlichen Projekte, Anregungen und Ideen.

Dann wird bei MagicCrafts wieder die Linkparty für Oktober starten, die dann auch für den Bloghop gelten wird. Natürlich verlinke ich sie auch hier im Blog...

Ihr dürft dort auch Eure Herbstprojekte verlinken, wenn Ihr nicht am Bloghop teilnehmt :0)

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag

Kommentare