Magic Crafts #09/24: Für die flotte Nadel....


Diesmal hatte ich mir vorgenommen die Magic Crafts Linkparty für den Monat September pünktlich zu eröffnen :0) Voilá....

Ihr erfahrt dort ein wenig mehr über das kleine Projekt.


Ich muss Euch unbedingt noch zwei kleine Geschenke von meiner Tochter Janine zeigen, die mein altes Mutterherz wieder in Schwung gebracht haben *lach*

Ein "Pocket Hug" ist eine Umarmung für die Handtasche sozusagen, kann man immer bei sich tragen... und dazu noch mit einem Eichhörnchen! 💖


Ich sammele ja die Pins, benutze sie aber auch, z.B. an meinen Taschen oder als Anstecknadel...

Eine Fahrkarte für den Knight Bus, das hat mir gleich einen kleinen Begeisterungsschrei entlockt :0) seeehr cool!
Ich stell mich dann schonmal an den Straßenrand und winke, vielleicht nimmt er mich ja jetzt mal mit auf so eine irrsinnige Fahrt ... 

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag

Kommentare

  1. Wenn die Kinder im Erwachsenenalter so an einen denken, hat man viel richtig gemacht :-) bei uns dauert es noch - aber in vier Jahren wird auch die große Tochter schon 18 ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und vorher kommt die Pubertät :0) meine Tochter teilt die gleichen Leidenschaften, da schenkst sie immer die richtigen Dinge :o)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  2. Ach Gott, ist das knuffig und geekig und so lieb und gut überlegt!
    Ja, so "Zeug" 😀 darf auch sehr gern an meine Klamotten
    Mit lieben Grüßen
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau oder an Taschen....hab den goldenen Schnatz (der auch von ihr ist) an meinem Blazerrevers...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  3. Hallo Ulrike,
    oh das sind aber hübsche Geschenke. das Eichhörnchen ist zu niedlich und die Fahrkarte... magisch.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hab mich auch sehr gefreut, es war ja ohne größeren Anlass, einfach mal so :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  4. Ganz entzückend liebe Ulrike. Ich freue mich mit Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Ihr beiden :0) Geschenke erhalten die Freundschaft....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

      Löschen
  5. Wie süß ist das denn bitteschön? So ein entzückendes Eichhörnchen. Deine Tochter ist ein Schatz, liebe Uli. Ganz liebe Grüße, Nicole (die entschuldigt sagt, wenn Du "Ulli"nicht magst - aber mir war danach ;))

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nicole, ganz im Gegenteil, ich mag das sehr, werde eigentlich nur Ulli genannt, auch von meinem Mann. Wenn er mal "Ulrike" sagt, hab ich irgendwas fürchterlich verbockt *lach* ja, wir schweben mit solchen Dingen auf der gleichen Wellenlänge, aber ich bin immer wieder überrascht, was sie sich so einfallen lässt :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************