Herbst-Halloween Bloghop 2024: Der Magische Adventskalender #10/24 - Pleiten, Pech und Pannen


Es hat schwer kollidiert:
Der Adventskalender mit dem Herbst-Halloween Bloghop 2024.

Was soll ich sagen?
Ich bin nicht groß weitergekommen, ich habe mich an den Pappteil herangewagt....
Das ging völlig daneben, ich habe einfach nicht die richtige Pappe. Die bekommt man hier nicht, ich hab sie noch nicht mal bei Panduro Hobby in Aalborg bekommen. Man sollte eigentlich meinen, ein Fachgeschäft, naja....


Nun habe ich auf der Arbeit ein paar Kartons zusammengekramt. 


wilde Arbeitsflächen :0)


Ich habe es tatsächlich geschafft, die Pappteile im Wesentlichen zuzuschneiden, nun wird morgen geklebt....

Türklappen
grosser Turm
Dach vom grossen Turm
Der Hauptteil mit Fächern
das Dach
die Türchen

Wir wollten ja gestern in Flensburg zum einkaufen. Das ist voll schiefgelaufen, unser Auto ist havariert - so knapp eine Stunde vom Ziel. Werkstatt- abschleppen- heute wieder Werkstatt...ich berichte nochmal genauer, wenn der Wagen wieder da ist.
 Da war dann auch nix mit werkeln, aber ich hoffe, das ich wenigstens das Grundgerüst noch hinbekomme...die Zeit rennt mir weg und ja, der Bloghop blockiert eigentlich den ganzen Oktober, so das kaum Zeit bleibt.
Ich seh schonmal schwarz....aber ich berichte noch!

Nichtsdestotrotz : Heute schauen wir bei Nicole vom Blog Frau Frieda vorbei, es wird sicher sehr spannend!

Und morgen geht es weiter bei Bianca vom Blog Selbst die Frau

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag

Kommentare