Herbst-Halloween Bloghop 2024: Die Munsters ...


Tag vier des Herbst-Halloween- Bloghops 2024...

Ich hatte euch ja schon mein kleines Stickprojekt von The Witchystitcher vorgestellt :0)
Zugegeben - die Stickvorlagen wirken etwas düster, aber für Halloweenfans gerade richtig, oder Gothic....
Mir gefallen solche aussergewöhnliche Projekte sehr, ich mag ja auch die Addams Family!


Nun kann ich vermelden das Lily und Herman Munster fertiggeworden sind.
Ich habe auch einen passenden Bilderrahmen gefunden, der mir noch zu harmlos erscheint...


Sieht doch richtig gut aus, die Größe passt haargenau.
Was meint Ihr ?
Vielleicht kann man den Rahmen mit ein bisschen Acrylfarbe verändern, also dunkel. Ich könnte mir schwarz vorstellen mit Gold gewischt oder aufgetupft, so das es etwas Retro aussieht. Habt Ihr da vielleicht eine Idee für mich?


Ich werde ihn noch ein bisschen pimpen und zeige das Bild dann hier gerahmt.
So kleine feine Projekte mag ich sehr, die werden wenigstens fertig :0)

  Heute geht es bei Kirsten vom Blog Lilalaune Träume hoch her - ich bin schon sehr gespannt! Und voll im Bloghop Fieber.....

Morgen geht es weiter bei Nicole vom Blog  Niwibo.....


Hier kommt Ihr zur Herbst-Halloween-Bloghop 2024 

Linkparty bei Magic Crafts!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag

Kommentare