Herbst-Halloween Bloghop 2024: Es ist was gewachsen und auch Post gekommen...


Es ist nur ein einziger Lampion an der Blume :0)
Erinnert Ihr Euch noch? Wir hatten bei einer Aktion hier im Blog Blumensamen getauscht...

Alles was ich letztes Jahr ausgesät hatte ist nicht angegangen, dachte ich. Im letzten Herbst waren alle kleinen Blättchen im Topf braun und sind kaputtgegangen.

Einen Teil der Blätter hatte ich draußen ins Beet gesetzt, die sind aber alle nichts geworden dachte ich...aber im Frühling ist im Beet was gewachsen zusammen mit einer Menge Unkraut. Ich hab das erstmal so stehen lassen, denn ich hatte ja auch Bienenweide ausgesät. Schwupps sind daraus Pflanzen gewachsen, den Blättern nach waren es Lampionblumen :0)

Im September habe ich dann eine Frucht entdeckt, daraus wurde jetzt diese Blüte. Ich hoffe, das vielleicht nächstes Jahr mehr Blüten dran sind, wer weiß?!


So wunderbare Post:
Im Briefkasten lag dieser tolle und klasse gezeichnete Brief von der lieben Andrea vom Blog
Ich sag´s ja - Andrea hat wirklich Talent! Darüber habe ich mich total gefreut, ganz herzlichen Dank, Du Liebe 💝


Nun muss ich Euch auch nochmal zeigen, wo das Poster mit der Kleinen My von 
gelandet ist...

An meiner Küchenwand!


passt zu meinem Sammelsurium im Tellerregal :0)


Auf der anderen Seite habe ich noch ein Schweden Mitbringsel aufgehangen. Ein kleines Utensilo - handbestickt und alt.
Für Schnüre, Pappen, Kork und Tüten...



Ich liebe solche alten Sachen ja sehr, die darf man einfach nicht wegwerfen, oder?


Heute sind wir übrigens bei  Katja vom Blog "Amberlight Label" zu Gast,

morgen geht es weiter bei Fischtown Lady- Marita

Hier kommt Ihr zur Herbst-Halloween-Bloghop 2024 

Linkparty bei Magic Crafts!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag

Kommentare