Herbst-Halloween Bloghop 2024: Es leuchtet so schön....


aber nicht gruselig, eher herbstlich....


innen ist ein Ring mit verschiedenen Tieren, das wirft Schatten.....


Ich habe sie beim Möbelschweden entdeckt und die musste einfach mit nach Hause...
Die Lampe stellt den Wald dar und hinter den Bäumen sieht man verschiedene Tiere:
Eule
Fuchs
Fledermaus
Katze


Die Lampe kann auch gerne in der Weihnachtszeit stehen bleiben, ich finde sie wirklich wunderschön....
jaaa es geht auch ganz ungruselig bei mir zur Sache :0)


Wie sieht es bei Euch aus?
Mögt Ihr auch solche Leuchten oder Kerzenlicht?

Das einzige was bei uns nicht geht, sind Duftkerzen, die kann mein Mann nicht vertragen und ich mag es nicht, wenn sie sehr extrem riechen. Früher hatte ich Duftlampen mit natürlichen Ölen, die in die Wasserschale kommen - gerne Orangenöl.

Heute wird es einen Beitrag zum Bloghop von Ingrid vom Blog Nähkäschtle 

geben und morgen geht es weiter bei Rike

Quilts und andere schöne Sachen - Fleckchensquilt/ Instagram

*****

Übrigens habe ich vorhin Linkparty Nr.3 für den Bloghop eröffnet, Ingrids Beitrag ist dort die Nr.1.....

Hier kommt Ihr zur Herbst-Halloween-Bloghop 2024 

Linkparty bei Magic Crafts!

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag

Kommentare

  1. Liebe Ulrike, das ist wirklich ein schönes Licht! Duftkerzen gehen hier auch nicht, die sind mir irgendwie zu künstlich... Der BlogHop zeigt wirklich tolle Sachen und Du haust auch jeden Tag noch was Tolles raus, ganz wunderbar!!! Vielen Dank dafür und ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, die Lampe ist wirklich schön und kann gerne auch nach Weihnachten stehen bleiben...dauert dann ja noch, bis es früher hell und später dunkel wird.
    Hab vielen Dank für die tollen Ideen, die Du hier jeden Tag zeigst und auch der Bloghop sorgt wieder für viele Anregungen zum nachmachen. Wenn die Tage nur mehr Stunden hätten...
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ulrike,
    was für eine schöne Lampe. Ein wunderschönes Licht. Sie würde bei mir sicher bis Weihnachten leuchten.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    die Lampe ist so schön. Da hätte ich auch zugegriffen. Ich mag das Motiv mit den verborgenen Tieren sehr. Und ich finde auch, dass man die Lampe sehr gut im Dezember noch stehenlassen kann.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist ja ganz bezaubernd! Die Ware sofort was für mich!Kerzen und Laternen liebe ich sehr. Düfte darin nicht so (auch weil nicht immer verträglich und teils schädlich)
    Allerdings meide ich den bewussten Laden so gut es geht mittlerweile
    Hab einen gemütlichen Sonntag noch und liebe Grüße Gen Norden (nun wieder von daheim aus)
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist ja ganz bezaubernd! Die Ware sofort was für mich!Kerzen und Laternen liebe ich sehr. Düfte darin nicht so (auch weil nicht immer verträglich und teils schädlich)
    Allerdings meide ich den bewussten Laden so gut es geht mittlerweile
    Hab einen gemütlichen Sonntag noch und liebe Grüße Gen Norden (nun wieder von daheim aus)
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oja, ich denke das muss ich auch haben. Kräuterräucherung mag ich sehr gerne, Duftkerzen eher nicht.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************