Herbst-Halloween Bloghop 2024: Im Dekowahn - Trick or Treat!

Heute geht es beim Herbst-Halloween Bloghop 2024 bei Andrea vom Blog Printbalance weiter, ich bin schon sehr gespannt, was sie sich ausgedacht hat. Andrea ist nämlich auch ein großer Halloweenfan mit richtig guten Ideen! 

Schaut gleich mal bei ihr vorbei....

Und morgen geht es weiter bei Manuela vom Blog Wir vom Ende der Straße...


Ich habe schon ein ganz klein wenig herumdekoriert, ich kann es ja nicht lassen :0)
Im Flur auf der Kommode ist dafür immer Platz....


noch ist es herbstlich, da kann ich mein schönes gesticktes Eichhörnchen hinstellen.
Auf der Mini - Staffelei finden immer abwechselnd meine schönsten Karten von Euch einen Platz zum verweilen....


Mein kleiner gehäkelter Pottergeist mit Besen und Gryffindor Schal...
den Kürbis im Harry Potter Style findet ihr mit Anleitung bei Frau Tschitschi im Blog


gesammelte Eicheln...


Süsses, sonst gibt´s Saures..

momentan schwirren ja jede Menge gespenstische süsse Sachen hier herum :0)
Es gibt kleine Kuchenstücke - einmal Bananenkuchen mit Schokostückchen und grüne Hexen. Das sind kleine Kuchenwürfel mit Schoko überzeugen, die haben Pistaziengeschmack, mjam....
Und die Halloween Oreos, jeder Keks hat ein anderes Motiv!


Die Geister-Schale ist mit nach Hause gewandert, da passen prima die kleinen Zierkürbisse drauf. Falls sie anfangen zu gammeln, wird nichts verfärbt.


Ein Halter für Windlichter, den fand ich besonders schön. 


Joah....die Laterne leuchtet wunderbar, passt prima zur Sargdecke *kicher*

Somit ist schon wieder Tag 6 unseres großen Bloghops, ich freue mich Euch morgen wieder hier zu sehen. Bis dann!

Hier kommt Ihr zur Herbst-Halloween-Bloghop 2024 

Linkparty bei Magic Crafts!


  Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag

Kommentare