Herbst-Halloween Bloghop 2024: Halloweensockenparade bei Sannis Kreativsofa

heute ihren Blogbeitrag bei Instagram postet, werde ich den Beitrag hier zeigen. Denn nicht alle sind bei Instagram unterwegs. 
Ansonsten schaut unbedingt dort vorbei, es gibt ja noch mehr zu entdecken :0)

Hier nun Sannis Beitrag:

" Alle Jahre wieder kehrt der Oktober zurück. Mein Lieblingsmonat und nicht nur weil ich heute Geburtstag habe. Seit nun mehr 5 Jahren gibt es bei @ulrikessmaating den Herbst- Halloween Bloghop. 
Und ich bin von Anbeginn dabei.

Bis letztes Jahr habe ich immer noch einen Beitrag auf meinem Blog dazu geschrieben.
Aber wie vielen anderen ist mir irgendwann auch die Luft ausgegangen oder besser gesagt es war alles gesagt worden was gesagt werden kann. 
Also habe ich den Schwerpunkt hierher verlegt.

Wie man unschwer erkennen kann dreht sich dieses Jahr in meinem Beitrag alles um Socken.
 Um Halloween Socken mit den Limited Halloween Garnen von @hobbii

Seit ich endlich, dank dem Sockenwunder, begriffen habe wie ich Socken stricken muss bin ich regelrecht süchtig danach geworden.
Praktischerweise beginnt ja jetzt die Sockenzeit. Ich habe übrigens die verschiedenen Garne kombiniert. Ich liebs.
Und jetzt habe ich nie wieder ein Sockenproblem, denn leider werden Socken bei mir nie alt.
In den nächsten Wochen zeige ich Euch meine zwölf Paar Socken noch mal alle einzeln."

*************
Sind die nicht toll geworden?
Ich staune wieviele Paar Socken Sanni da hervorgezaubert hat! 
Vielleicht sollten wir beim nächsten Strickduell magische Socken stricken? Dann muss ich aber auch ein Sockenwunder haben, sonst gehe ich wieder sang- und klanglos unter, befürchte ich *lach*
Ein wunderbarer Beitrag von der lieben Sanni, die heute Geburtstag hat!

Sanni, ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Ehrentag und hoffe das Du ihn  heute auch gebührend feiern kannst 💝
Ein dreifaches:

HURRA - HURRA - HURRA!

Schaut unbedingt bei Sandra von Sannis Kreativsofa vorbei....

Morgen geht es weiter bei Karin vom Blog  I&Du....



Hier kommt Ihr zur Herbst-Halloween-Bloghop 2024 

Linkparty bei Magic Crafts!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag

Kommentare

  1. Ein Sockenwunder könnte ich auch brauchen! (Ich liebe selbstgestrickte Socken, kann es aber nich, dieses blöde Verse) Schöne bunte Socken zeigt uns das Geburtstagskind. Da würde ich mich nicht auf ein Duell einlassen :D
    Da ich keine Instanmeldung habe gratuliere ich über diesen Weg ganz herzlich dem Geburtstagskind
    Liebe Grüße auch
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanni,
    na, wenn das mal kein magischer Geburtstag ist. Alles Gute und immer ein bissel Magie. 🪄 🍀 12 Paar Socken, wahnsinn, na, da ist ja erst mal für warme Füße gesorgt. 😊 Das Sockenwunder schaue ich mir gleich mal an....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************