Herbst- Halloween Bloghop 2024: Stitchonomy SAL - Ye olde Halloween


Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Halloween Stitchalong von Stitchonomy...


Das ist jedes Jahr eine große Freude mitzusticken und auf die Vorlagen zu warten.
Ich hoffe ich komme nicht zu sehr ins Hintertreffen, denn die Bilder sind eigentlich nicht zu groß, das kann man prima schaffen.


Ich habe mir diesmal den kleinen Luxus geleistet und mir das Materialpaket bei Alyssa bestellt. Am 22.September wurde der Rahmen veröffentlicht (ich bin dran...) und am 29. September das erste Pattern. Ich zeige Euch bald mehr davon.


Die Farbe des Stickstoffs ist diesmal besonders...ein Himbeer-Schoko-Farbton :0)
Mit dabei ist das Stickgarn, passend sortiert in der Reihenfolge, was so einiges erleichtert.
Ein schöner Sticker...


Auch zwei Charms und die Sticknadel finden sich im Paket.


Den Stoff habe ich vorgewaschen und die Seiten mit Zickzackstich versäubert,
 damit sich nicht so viele Fäden ablösen.


Gleich mal in den Stickrahmen gespannt, die Stickschere herausgesucht und den Needleminder platziert....


Der kleine Projektbeutel von Andrea vom Blog "Ich völlig ungeschminkt" leistet mir immer noch super Dienste...


Dann hab ich schon mal losgelegt und stichel so vor mich hin, ich bin sehr gespannt was Alyssa sich da wieder ausgedacht hat :0)

 Heute könnt Ihr bei Karin vom Blog I&Du vorbeischauen,

morgen geht es weiter bei Kirsten vom  Blog Lilalaune Träume...

Hier kommt Ihr zur Herbst-Halloween-Bloghop 2024 

Linkparty bei Magic Crafts!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag

Kommentare