Fae & Fantasy QAL bei Nerdy Quilter: Fertige Blöcke im März

 

Ein kurzer Zwischenstand von den Fantasy - Buchregalblöcken ...
Seit dem 1. März 2025 ist ja der Fae & Fantasy QAL gestartet, jede Woche veröffentlicht Jennifer neue Blöcke - ziemlich viele sogar :0)

Hier ein Block mit dem Blutrubin aus der ACOTAR Serie. Ich habe Stoffe aus meiner Restekiste verwertet. Der Rosenstoff passt wunderbar zur Serie

" A Court Of Thorns And Roses"


Wer genau hinschaut, sieht auch das der Rubin zum Teil aus Rosenstoff besteht...


Hier wieder nur Bücher fürs Regal, das längste am Nähen ist wieder mal die passenden Stoffe auszusuchen....ihr kennt das sicherlich.


Die beiden Buchblöcke hatte ich ja schon gezeigt.


Den misslungenen habe ich aber nicht weggeworfen, den kann ich gut gebrauchen :0)


Die Mondphasen



Die nächsten Blöcke sind total aufwendig und ich suche noch nach passendem Stoff, dann geht es weiter. Ich halte Euch auf dem Laufenden!



Nächste Woche ist erstmal Reginas Bücherregal dran, so schnell wie Regina oder Doris bin ich da nicht :0)

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


verlinkt bei:
Sonntag: Oh Scrap! 

Kommentare

  1. Ich finde ja diesen Block schonn sehr aufwendig aussehend - wie werden denn da die nächsten?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    das wird ein ganz toller Quilt!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    wie schön das der Quilt Stück für Stück wächst. Ich habe mir auch schon einen Plan gemacht ...muss aber zum Teil noch mal nachlesen...wegen Farbe und Co. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Du nähst aber gerade sehr viel und fleißig. Der Quilt wird sicher besonders. VG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************