Es ist schon wieder Ende Juni und bevor es in den Urlaub geht, will ich Euch noch den Block für Juni vorstellen.
Bei Angie vom Blog "Gnome Angel" gab es ja wieder Vorgaben für die Literatur und die Ausführung:
Zum Buch: a Cozy Read - hyggelig læsning oder gemütliche Lektüre....also was ist gemütlicher, als "Teatime at Hogwarts"???
Zu Floral/Botanisch beim Stoff sind mir gleich die Treibhäuser von Schloß Hogwarts eingefallen und Prof. Sprout mit Kräuterkunde.
Über 12 Zoll da muss ich passen, denn meine Blöcke sind auf jeden Fall kleiner, da lässt sich nix rücken!
Schwarz....joah ein bisschen :0)
6 von 12 sind bereits geschafft....
Teatime - was passt besser als eine Teekanne im Regal?!
Eulen sind da ein Muss!
Na bitte, auch etwas Schwarz ist dabei....
Madam Puddifoot´s ist mir in den Sinn gekommen beim Lesen.
Die Mistelzweige erinnern an den Valentinstag,
als Harry mit Cho Chang bei Madam Puddifoot´s im Cafe war, da ist dann alles ziemlich schräg gelaufen :0)
Insgesamt ist das Blöckchen schön potterig geworden, das gefällt mir doch sehr.
Ich versuche gerade mein magisches Ich wiederzufinden, das war verschollen, seufz...
Das Buch stelle ich Euch nochmal gesondert vor, es ist wirklich schön. Vielleicht kann ich ja noch das ein oder andere Rezept ausprobieren dazu.
Hagrids Kürbismadeleines passen ja prima zu Halloween und zum Herbst....
Zitronenbrausebaisers dagegen klingen nach Sommer und Sonne...
Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust, Häkeln und Stricken by Flickensalat
Montag: Handmade Monday
Dienstag: Dings vom Dienstag - DvD,Stich für Stich zum Ziel
Mittwoch: Midweek Makers, Magic Crafts, MeMadeMittwoch
Donnerstag: UFO time , Du für dich am Donnerstag, Um Kopf und Kragen
Freitag: Home matters Linkyparty
Samstag: Patchwork & Quilts, samstagsplausch
Sonntag: Oh Scrap!












Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.
*****************************************************************************