Bloggeburtstag von Jenäht: Ein frühlingshaftes Schreibtischset


Jenny feiert ihren 2. Bloggeburtstag, also sollte etwas selbstgewerkelt werden für die grosse Wichtelaktion....

Heute werden alle Werke bei Jenny auf ihrem Blog "Jenäht" in einer tollen Collage veröffentlicht. Daraus kann sich dann jeden Tag ein anderer Teilnehmer ein Geschenk aussuchen...

Nun habe ich lange hin und her überlegt, was ich nähen soll. Da ist mir etwas in die Hände gefallen, was ich genäht habe, aber das noch keinen Besitzer gefunden hat.
Deshalb werde ich es als Geschenk für die Aktion nehmen.


Es ist ein Schreibset mit Schreibmappe, Stifteetui und kleinem Stifteorganizer.


In der Schreibmappe gibt es ganz viele Fächer, in denen man Briefpapier, Umschläge, Marken, usw. unterbringen kann.


Aber auch kleine Schreibblöcke bis A5....


Rechts gibt es noch ein grosses Fach mit Knopfverschluss.


In das Körbchen passen natürlich auch noch andere Sachen hinein...


Das Set hat wunderschöne Stoffe bekommen, wie ich finde - ein Mix aus Tante Emma, Chambray und Vintage Stoffen. 
Dann bin ich mal gespannt, ob es einen Abnehmer findet - jedenfalls gibt es genug nette Blogger, die viel schreiben :0)


Meinen anderen Blogbeitrag heute zu "Buchstäblich Bunt" findet Ihr  >>HIER<<

verlinkt bei


Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Oh, das ist hübsch! Ich freu mich schon auf die Party :D
    Liebste Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    wow, ist das ein schönes Schreibtischset geworden! Da bin ich ja fast traurig, dass ich mich eggen die Geburtstagsteilnahme entschieden habe (meine Zeit ließ es einfach nicht zu...)! Ich wünsche dir aber auf jeden FAll ganz viel Spaß beim Feiern und beim Verschenken und Verschicken dieses wunderbaren Päckchens!
    GLG nach Dänemark (jetzt wieder aus Deutschland ;-))
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, das wird alles schnell einen Abnehmer finden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, das Set ist ganz zauberhaft und wird bestimmt bald auf dem Weg zur neuen Besitzerin sein.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike, was heißt denn hier "genug nette Blogger, die viel schreiben"??? Klingt irgendwie leicht frustriert. Lass dich nicht ärgern! Ganz bestimmt findet sich jemand aus der Liste! Warum auch nicht? Die Farben sind toll, der Nutzen großartig. Ich sehe es schon auf meinem Schreibtisch und zwar ganzjährig :-D Fürchte nur, dass es nicht lange drinnen bleibt. Für dich ja gut ;-) Die Linkparty ist jetzt eröffnet. Ich freue mich, dass du auch dabei bist und den Gabentisch so bereicherst :-) Ganz herzliche Grüße von "der Nachbarin" nach Dänemark :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr hübsch - sag mal, hast du irgendwo eine Zeitmaschine, die dir erlaubt ab und zu die Zeit zu stoppen? Vielleicht bist du wenigstens ein Zeitzauberer, der im Falle des Nähens die Zeit extrem verlangsamt, damit viele Projekte reinpassen ;-D
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    ei, heute hat sich der Blick zu Dir herüber doppelt gelohnt. Ich muss noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Brieffreundin nähen, ahnst Du was...! Super geniale Idee und schaut total schön aus. Ich bin dann mal Stöffchen suchen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,

    na das kommt mit aber bekannt vor ... es freut mich das es auf diesem Weg einen Abnehmer findet. :) Die Häschen gefallen mir immer noch total gut. :)

    Habe einen tollen Tag und ganz liebe Grüße deine Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    das ist ein hübsches Set, die Farben sehen so fröhlich und frisch aus und die Stoffe/Häschen passen perfekt zum bevorstehenden Osterfest. Bestimmt findet dein Set eine Abnehmerin, die es (sich selbst) ins Osternest legen kann.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike so ein hübsches Set legst du auf den Gabentisch. Die Häschen lachen mich wahrlich an, so ein süßer Stoff!So leuchtend und frisch. Außerdem sieht es auf einem Schreibtisch wunderschön aus, wenn denn einer vorhanden ist.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  11. ui ui ui Ulrike, das ist ein wirklich tolles Geschenksetz für diese Aktion.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Geschenkset ist natürlich gemeint.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike, das Praktisches sooooo schön sein kann beweisen deine Schätze. Ganz toll geworden. LG Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************