Eulenpost - Futter für den Briefkasten


Ich konnte da nicht widerstehen! 
Diese kleine Hedwig musste ich unbedingt haben... 
Wo sie doch meinen Brief von Hogwarts im Schnabel hat!

Bei "Le prince au petit pois" findet man einfach wunderschöne Karten und Papeteriesachen, nicht nur für Potterfans. Es gibt auch so tolle Lesezeichen und Karten mit Waldtieren, kleine Pins und andere Prints...

image 0
Bild von Leprinceaupetitpois
Jedenfalls brauchte ich dringend ein paar spezielle karten, diesmal nicht für mich.
Also vielleicht doch ein paar :0)


Sie waren wieder ganz toll verpackt.


Man sieht schon:
Luna Lovegood, Harry, Hogwarts, die Alraune, Prof. Snape und auch meine kleine Eule...


Wenn mein Flur soweit ist, kommen dann die Drucke in Rahmen und auf kleine Buchregale für die Wand. Dazu die Bücher und mein Fankram...

Ich muss doch mal ein Foto von meinem Flur schiessen und ihn euch zeigen, dann könnt Ihr euch das besser vorstellen :0)

Mögt Ihr auch Papeteriesachen wie schöne Karten, Drucke, Stempel, usw.?

verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,

    wer mag nicht so schöne Karten und Stempel? Also ich werde da auch immer schwach. Deine Karten sehen total schön aus und sind mit sooo viel Liebe gemacht. :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Ulrike,
    oh, sind die Karten schön! Ich liebe solche Papeteriedinge auch sehr und manchmal, da kann ich da auch nur schwer widerstehen *lach* Vor allem schönen Karten und speziellen Stempeln nicht *lach*
    Die Karten machen sich gerahmt sicher wunderbar in Deinem Flur!
    Ich wünsche Dir einen feinen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Omg! Sind die schön!!! An sowas kann ich ja auch immer nicht vorbeigehen. Ich habe in Schottland so schöne Tierkarten und ein Buch gekauft. Die werde ich nie hergeben. ;)
    Liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Ja unbedingt... ich kann mir das jetzt so gar nicht vorstellen ....*gg Ich denke ich kenne keinen größeren Potterfan . Unglaublich was Du alles schönes findest :)) Echt klasse . Und ich kann Dich so gut verstehen ;) Danke für Deine liebe Post . Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut . Merci :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Awwww ist die Eule niedlich! Aber mein Favorit ist die Alraune! :D

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    natürlich liebe ich Papeteriesachen!!! und stempeln usw.
    Deine Karten sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr schöne Karten und die Eule Hedwig ist ja auch zu niedlich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ein Foto von deinem Flur würde ich schon gerne mal ansehen wollen. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    die Eule ist mega schön.
    Ich wäre auch schwach geworden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    soooo schöne Karten! Und die kleine Hedwig, ich kann sehr gut verstehen, dass sie unbedingt zu dir musste!
    GLG nach Dänemark
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  11. Karten zum Träumen liebe Ulrike. Einfach zauberhaft.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************