Wichtel ohne eigenen Blog - Anelas, Angelikas und Antjes Geschenke


Wieder einmal haben auch Blogleser ohne eigenen Blog an meiner Wichtelaktion teilgenommen :0) Das freut mich sehr...
Damit auch sie Ihre Geschenke präsentieren können, gibt es einen eigenen Post!

Angelika wurde ganz zauberhaft von Marita vom Blog "Handmade by Maritabw" bewichtelt.
Marita hatte schon die Befürchtung, das sie am Thema vorbeigenäht hat...


Aber die Muscheltaschen sind so märchenhaft, erinnern mich an das Meer und Meerjungfrauen, oder? Also genau getroffen, würde ich mal sagen!

Marita erholt sich gerade auf ihrem Urlaubstrip und wird ihr Geschenk 
dann erst später posten können....


Antje wurde von der lieben Bettina vom Blog "Die kreative Nadel" versorgt...
Auch hier scheint die Wichtelei ganz magisch ins Herz getroffen zu haben :0)
Seht Ihr die kleine Fee auf der Tasche? Und den Keksausstecher in Zauberhutform?



Diesen tollen Cabochon - Anhänger hat Bettina selbstgewerkelt. Gilderoy Lockhart wäre bestimmt begeistert gewesen - der funkelt genauso schön wie seine strahlend weissen Zähne...


Was hatte ich gesagt?!
Klar, Einhörner sind auf jeden Fall starke magische Wesen :0)


Schliesslich fehlt noch Anela
Sie hattte Anja von "Starkys Stücke" als Wichtelpartner....

Anela hat sich auch mächtig gefreut über ihre Sachen - alles in den Lieblingsfarben....
Es könnten magische Brillen sein, durch die man die Welt dann nur noch rosarot sieht, oder was meint Ihr? *lach*


Der Rettungsanker...


Ich sende schon mal im Namen von Antje, Angelika und Anela einen herzlichen Dank an Ihre Wichtel! So wie ich das verstanden habe,
 waren alle sehr glücklich mit ihren tollen Geschenken....

Was mich da auch gar nicht wundert!

Vielen lieben Dank auch Euch dreien für´s mitmachen und das Ihr immer wieder bei mir mitmacht :0) Das finde ich ganz klasse!

>>HIER<< kommt Ihr zur Linkparty

verlinkt bei


Ganz LG von Anela, Antje und Angelika 
und natürlich auch aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Guten Morgen ihr drei,

    da sind aber wirklich tolle Täschchen und magische Geschenke entstanden.
    Finde ich klasse das ihr auch ohne Blog euch diesen Spaß nicht entgehen lassen habt. :)
    Viele liebe Grüße eure nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu diesen zauberhaften Blogwichtel-Tauschgeschenken! Da sind wudnerbare Dinge entstanden!
    Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    vielen lieben Dank für deine schöne Wichtelaktion!
    Und hier kommt auch ein oje...
    Gerade habe ich gemerkt, dass deine Intention wohl eher war, dass ich das Geschenk meiner Wichtelin vorstelle, anstatt das Geschenk, dass sie von mir erhalten hat. Da habe ich wohl eine ganz WICHTIGE Info missverstanden. ojeoje. Jetzt werde ich nachträglich noch etwas in meinem Beitrag ändern und bis dahin auf Verständnis meiner lieben Wichtelpartnerin hoffen.
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Sachen haben alle gezaubert, vor allem auch mit vielen guten und liebevollen Gedanken, neben den tollen Sachen. Das ist wunderbar und macht allen Freude! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wichtelein gibt es hier zu sehen. Alle haben sich viele Gedanken gemacht und zauberhafte Dinge gibt es zu bestaunen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Ulrike, dass wir, die ohne Blog, uns auch wieder durch Dich hier präsentieren dürfen. Ich bin mit meinen Wichteleien sehr zufrieden. Mir hat die Aktion wieder viel Spaß gemacht. Wann immer Du wieder so eine Aktion startest,ich bin dabei. Lieben Dank auch noch mal an Bettina, die mich so lieb bewichtelt hat.
    Liebe Grüße in den Norden
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin ganz begeistert von all den verschiedenen Ideen und Zaubereien, toll!
    LG, Mühlenmeisje

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so wunderbar, dass auch Damen ohne Blog an der Wichtelei teilgenommen haben. Sehr schön, dass du hier in deinem Blog ihre Wichtelgeschenke vorstellst. Es sind so hübsche Dinge entstanden und werden die Empfängerin sicherlich sehr erfreuen.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ideen hatten deine Teilnehmerinnen. Super gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************