Geburtstagsaktion bei der Nähbegeisterten



Andreas Blog "Ich- völlig ungeschminkt" hat gerade seinen dritten Geburtstag gefeiert, aus diesem Anlass hat Andrea zu einer kleinen Nähaktion aufgerufen.

Entstehen soll ein Platzdeckchen nach den Vorlieben des Wichtels.
Zuerst bekommt man ein Thema und dann schickt man Stoff mit einer Anleitung weiter an die Nächste. Aus dem Stoff werkelt man das Platzdeckchen
 und schickt es dann an den Wichtel.
Dieser muss es nur noch mit Vlies versehen und fertigstellen.

Soweit so gut...
Ich hab mich mal rangemacht und die Materialien zum Verschicken fertiggemacht....

Alles sieht man auf dem Foto noch nicht :0)

Schaut auch bei meinem Update vom Herr der Ringe Quilt vorbei...

verlinkt bei



Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,

    soo ein schöner Stoff... da bin ich aber gespannt was für ein schönes Platzdeckchen daraus entsteht. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🏖️

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ja, da hat sich die liebe Andrea eine schöne Aktion ausgedacht! Ich bin schon sehr gespannt, was alles dabei herauskommen wird :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon sehr gut aus. Man darf auf das fertige Deckchen gespannt sein.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    das sieht vielversprechend aus. Vielleicht ist es ja für mich bestimmt, das könnte gut zu meinen Angaben passen. :-)
    Wir werden es bald erfahren.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike, Wie schön, dass Du auch dabei bist.
    Dein Bild entspricht ja ganz meinem Beuteschema. Vielleicht habe ich Glück
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    hach, irgendwie ist der Bloggeburtstag an mir vorübergegangen - wie schade!!!! Dein kleines Teaser gefällt mir gut! Eine so liebevolle Zusammenstellung!
    GLG nach Dänemark
    CHristiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************