Howl der kleine Geist - October CAL


October Crochet Along (CAL) bei Cafedelcraft und Hookcreations...
Ich habe die Anleitung für "Howl den kleinsten Geist" bei Instagram entdeckt und das Beste:
das kleine Gespenst hat ein Harry Potter Kostüm an zu Halloween :0)

Also da konnte ich nicht nein sagen....


Der kleine Geist ist an einem Abend vorm Fernseher super gehäkelt. 
Er hat noch eine 
Brille, Gryffindorschal, Zauberhut und einen Rennbesen (natürlich einen Feuerblitz...) bekommen :0)

Dann verlinke ich ihn mal fix zu unserem Halloween- Bloghop, hier kommt ihr direkt zur LInkparty und könnt Euch alles anschauen:


Anleitungen:   Howl the littlest Ghost 
                 Kostüme für Howl
               bei Cafedelcraft
  

Bei so vielen wahnsinnig tollen Halloween-Ideen juckt es mich mächtig in den Fingern das ein oder andere noch auszuprobieren, mal schauen was sich die liebe Maika
 vom Blog "Maikaefer" 
heute hat einfallen lassen...
Ich schaue mal ganz schnell rüber, kommt gleich mal mit!

verlinkt bei


Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    ein Pottergeist mit Rennbesen und Zauberhut.... Wahnsinn.... . Dein kleiner Geist sieht einfach nur klasse aus. 👻 Ich bin gespannt was wir uns heute bei Maika ansehen dürfen... 🎃 Viele liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende, deine nähbegeisterte Andrea 🕷️

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine Gespenst ist ja niedlich und so gar nicht gruselig.
    Den finde ich sogar süß, dabei bin ich ja sonst nicht so für Geister.
    Dir einen schönen Freitag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, das ist ja süß! Das muss ich mir auch gleich mal ansehen.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ulrike,
    ach was für ein süßer kleiner Geist :O))))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    süßer Geist.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich süßer Geist :))
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. War klar! 😂
    Liebe Ulrike,
    wie auch. Das zieht dich magisch an😉 süß ist er!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Servus Ulrike!
    Rennbesen. Also ich kenne den Besen zum Fliegen für die Hexen. Aber da ich untalentiert in Bezug auf Harry Potter bin, ist mir das natürlich neu! Schön, dass du Harry Potter treu geblieben bist. Liebste Grüße sendet dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was für ein niedliches Gespenst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************