Martin Gans - nicht aus dem Ofen!


Ich mag Gänse sehr - 
sie sind wahnsinnig inteligent und treu und ich finde sie total schön :0)

Deshalb ist mir das neue FPP- Muster von Regina Grewe gleich ins Auge gesprungen...
Ich hatte mir ja den kleinen Wandbehang für den Herbst genäht und möchte mir jahreszeitliche kleine Wandquilts nähen, 
die ich im Flur immer wieder mal austauschen kann.

Jetzt kommt der November und mit ihm der Martinstag. Statt Gans im Ofen gibt es nun wohl Martin Gans an der Wand ...

Ich habe die Vorlagen für die einzelnen Segmente bereits ausgeschnitten und geknickt, suche noch einen passenden Hintergrundstoff, der vielleicht auch in den November passt, also nix Grünes :0)

Das wäre dann genau das richtige Projekt um noch den letzten Stich am Martinstag für das Herbst Handarbeitsbingo zu landen, oder was meint Ihr?



Bei unserem Halloween Bloghop 2019 gibt es bei
heute etwas richtig Tolles zu bestaunen, das müsst Ihr euch unbedingt anschauen! 

Hier findet Ihr nochmal alle bis jetzt verlinkten Beiträge:

verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Ulrike,
    mein Link ist eingebaut, der Post online :O)))
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry ..... die Martinsgans sieht toll aus! Ein Zauberwerk aus so vielen kleinen Teilchen :O)

      Löschen
    2. P.S. Heute gibt es für Halloween-Fans👻🎃eine Miniverlosung bei mir

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    mit der Martinsgans habe ich auch schon geliebäugelt. Nur ist hier im Moment der weiße Stoff aus... 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🦉

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, das sieht doch schon gut aus, die Teile vorbereitet zu haben ist schon so gut wie genäht ;o) Hab viel Spaß mit Martin Gans!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber jetzt mal richtig gespannt, wie die fertige Werk ausschauen wird, liebe Ulrike.
    Alles schon vorbereitet, ist ja schon so gut wie genäht, zwinker.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,

    in solchen Sachen bin ich ja nicht so begabt, aber deine Anleitung ist so toll. Ich probiere das demnächst aus und ich freue mich schon auf eine schöne gemeinsame Reise durch den Advent.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    die Gans hab ich auch schon entdeckt und auch gespeichert. Dabei wird es zumindest in diesem Jahr wohl bleiben.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja jahreszeitlich passende Wandbehänge sind auch immer noch so ein Ziel von mir! Martin Gans kommt da sehr passend. Auf dem wandbehang, aber auch auf dem Teller. Ich esse einfach gerne Gans!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ein sehr nettes Projekt, das du dir ausgesucht hast. Bei dir lauern ständig die tollsten Verführungen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Deine Gans mega süß. So langsam bekomme ich wieder richtig lust auf´s Patchworken . Klasse Idee :)) Dankte für´s teilen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Gans an der Wand ist cool! Schöne Idee für jeden Monat einen anderen Behang. Das wäre was. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  11. Ja!!!! Unbedingt!!! Eine Gans fürs Martinsfest ubd für danach. Als Hintergrund dann rot - wegen des Mantels? :-) Eine ganz tolle Idee! Ich bin schon sehr gespannt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  12. Eine Martinsgans an der Wand ist eine schöne Idee für den Herbst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************