Magische Post für meine Bilderwand...


...ist bei mir vorbeigeflattert


Die Posteule hat Nachschub gebracht :0)


Ich liebe ja die wunderschönen Illustrationen von "Leprinceaupetitpois" 
und musste beim stöbern in der Papeterie einfach zuschlagen :0)

So ist die Posteule dann direkt aus Frankreich zu mir ins Haus geflattert.
 Klar, es waren Harry Potter Illustrationen ...

Aber Emma hat auch ganz viele andere tolle Sachen in ihrem Shop,man bekommt immer ein paar nette Extras mitgeschickt, so auch wieder ein Teebeutel, Sticker und Extrakarten.

Diesmal ist Hagrids Hütte, Hagrid und Harry in der Winkelgasse, Die Winkelgasse und auch Lesezeichen aus allen vier Häusern dabei.

Im Flur möchte ich gerne Bilderregale haben, dort kommen dann verschieden grosse Illustrationen gerahmt zur Geltung, auch gemischt mit Sprüchen. 


Ich habe angefangen, die Bilder zu rahmen...
Dazu habe ich mir verschiedene Rahmen besorgt, die passen könnten :0)
Die Fette Dame musste natürlich auch sein!
Passwort?!
Sie hat einen ovalen Rahmen bekommen und harrt der Dinge, die da kommen mögen.


Die Weasley Uhr und ein paar Zitate...


Die Winkelgasse...


Die schreiende Alraune hat einen antik anmutenden Rahmen bekommen, andere sind mit Passepartouts versehen worden.

Den Dreierrahmen fand ich für meine Zwecke auch prima...Hogwarts, Harry mit Hagrid beim einkaufen in der Winkelgasse, Zaubertränke und Zutaten.

Ich bin schon sehr gespannt, wie das zusammen aussieht, auch wenn dann der grosse Quilt erstmal an der Wand hängt.

Nun muss ich erstmal Trockenübungen machen, wie die Bilder am Schönsten zusammen wirken und wie ich sie aufhängen möchte.

Haltet mich für verrückt- wahrscheinlich bin ich es ja auch *lach*
verlinkt bei

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)






Kommentare

  1. Einen schönen guten Morgen liebe Ulrike,

    verrückt sind wir doch alle der eine mehr oder weniger. Ich finde deine Idee super und hoffe das wir hier dann auch tolle Bilder bekommen. 😊 Tolle Motive hast du dir da ausgesucht...

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🎅

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ulrike,
    ach, da kam ja zauberhafter Nachschub an! Die Illustrationen sind echt wunderschön! Da kann man einfach nicht genug davon haben! Die Bildergalerie wird einsame Spitze, da bin cih überzeugt!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ulrike!
    Ja. Du musst bitte unbedingt Bilder zeigen - und - bleib wie du bist! Es ist doch schön, ein bisschen verrückt zu sein! Liebste Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    ich bin zwar nicht so ein Harry Potter Fan, das ist bei uns im Haus mein Mann und meine Tochter, aber ich finde es einfach unheimlich schön, wieviel Leidenschaft Du dabei entwickelst und die Rahmen sind richtig toll. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Einfach fatastisch wo du all die schönen Dinge findest! Lass die, die es verrückt nennen unbeachtet - aufgeschlossen, lebensfroh, kreativ sind viel passendere Bezeichnungen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Naja, ein bisschen crazy ist deine Pottery schon. Aber macht nichts, ich habe auch so meinen Splien. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick, ich finde es cool, weil du so aufgehst in deiner Potterwelt, und immer wieder all diese schönen Dinge auftreibst und so liebevoll in Szene setzt. Es ist doch toll, sich sein Heim so zu bauen, wie man es mag. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Das wird bestimmt ganz toll an der Wand aussehen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************