Verlosung zum 8. Blog Geburtstag!




8 Jahre Blog - Gemeinschaft 
...mit Euch zusammen!!
Das muss gefeiert werden :0)

432 Follower
17.352 Zugriffe monatlich
687.499 Zugriffe insgesamt
1118 veröffentlichte Posts

Am 16. Mai hatte ich meinen grossen Jubeltag, da habe ich Euch unsere wahnsinnig schönen Ergebnisse unserer Wichtelaktion gezeigt.
Hier könnt Ihr Euch nochmal alles anschauen.

Aber längst nicht alle konnten beim Wichteln mitmachen, deswegen habe ich noch etwas :
Eine kleine, aber feine Geburtstagsverlosung !

Alle können mitmachen, auch meine Wichtel :0)
Deswegen war ich ein bisschen unterwegs und habe ein paar schöne Gewinne für Euch eingesammelt ...

Und das gibt es zu gewinnen:


Die FPP- Pattern von Joe, June and Mae sind einfach wunderschön....
Es gibt ein Einzelpattern nach Wahl zu gewinnen.
Im Shop findet ihr tolle Motive von Tieren, Märchen, Jahreszeiten, Blumen bis hin zu nautischen Motiven :0)
Die Blöcke sind jeweils 8"x 8" oder 10" x 10" gross, es gibt eine ganz grosse Auswahl.
Ich liebe Ingrids bunte und fröhliche Stoffauswahl und viele von Euch kennen ja die Blöcke auch über Instagram.


Von Lotte & Ludwig gibt es dreimal jeweils ein E-book nach Wahl zu gewinnen.

Ich bin ganz begeistert von den superschönen Schnittmustern, die Svenja und Stephanie im Programm haben. "Irenes Kleid" und der Rock "Abenteuerlust" stehen ja schon auf meiner To-Do-Liste. Es gibt e-books für Frauen, Kinder, Männer, Babys, Taschen und Accessoires, da dürfte für jeden was dabei sein, oder?


Die liebe Lorna von Sew Fresh Quilts hat drei Pattern von ihrem genialen SHOP HOP Quilt zur Verfügung gestellt. Ihr habt ja schon einige Blöcke davon bei mir sehen können.

Dann habe ich an die Leser gedacht, die nicht selbst mitnähen konnten bei unserer Geburtstags- Wichtelsause :0)

Ich verlose eine Buchhülle deluxe von Herzenssüss , auch wieder mit Wunschzettel.
Ich nähe Euch Eure ganz persönliche Kalenderhülle!

Foto: Herzenssüss
Der Gewinner schickt mir dann seinen Wunschzettel zu 
und bekommt seine eigene Hülle genäht.



Die liebe Andrea vom Blog "Ich völlig ungeschminkt" hat einen ganz besonderen Preis gestiftet:
Sie wird für den Gewinner eine kleine selbstgenähte Überraschung verschicken.
Wie schön! Herzlichen Dank Andrea für diese tolle Nähpatenschaft!

Was müsst Ihr tun?

Hinterlasst mir einen lieben Kommentar hier unter dem Post, 
ihr solltet auch Leser meines Blogs sein :0)
Schreibt mir, welchen Gewinn Ihr Euch wünscht.

Bis zum 31.Mai um 23:55 Uhr könnt ihr mitmachen, 
die Gewinner werden am Pfingst Montag hier im Blog bekanntgegeben.

Vielen Dank an alle Sponsoren für die tollen Geschenke für meine Geburtstagsverlosung!





Kommentare

  1. Servus Ulrike!
    Ich gratuliere im Zuge dieses Kommentars noch einmal ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Bei den Geschenken hast du dir aber einiges einfallen lassen, ganz toll! Ich bin keine Näherin, habe aber auch keinen Kalender, für den ich eine Hülle bräuchte. Deshalb möchte ich den Platz im Lostopf jemandem überlassen, der bestimmt viel Freude damit haben wird! Liebe Grüße
    ELFi
    PS zur Erklärung: Es steht natürlich außer Frage, dass ich an etwas von dir Genähtem eine unbeschreiblich große Freude hätte!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, wenn du gezogen wirst, nähe ich dir etwas anderes nach Wunsch!!! Ich werf dich mal in den Lostopf! :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,

    nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem 8. Bloggeburtstag und vielen Dank, dass ich bei der Geburtstagssause dabei sein durfte. Ich habe die Buchhülle mit viel Freude genäht und ich freue mich wie Bolle über meine Hülle, mit der ich beschenkt wurde.

    Sehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf - ich würde mich riesig über ein E-Book von Lotte & Ludwig freuen, aber auch der Gewinn von Sew Fresh Quilts sieht toll aus. Vielleicht wäre das - nach deinem Anstupser fürs Nähen der Buchhülle - für mich der Beginn einer Quilt-Karriere? Hach, klingt verlockend...

    Auch eine von dir genähte Buchhülle wäre der Hit, da ich aber schon eine so schöne Hülle von Anni/auskistenundkästchen habe, brauche im momentan nicht zwingend eine zweite Hülle.

    Nochmals alles Liebe für dich und Herzensgrüße

    Anni | antetanni.wordpress.com

    PS. Ich habe heute einen Blogbeitrag mit der von mir genähten Buchhülle für Jenny veröffentlicht. Wenn du mal gucken möchtest... -> https://antetanni.wordpress.com/2020/05/19/buchhuelle-antetanni-naeht/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike!
    Da gratuliere ich dir von Herzen. Das sind ja mal Zahlen von deiner Blog Statistik, wow!
    Da ich im Moment kaum zum Nähen komme, würde ich mir die Buchhülle wünschen.
    Lieben Gruß
    Geli

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich doch gern noch einmal, doppelt hält ja bekanntlich auch besser ;O))).
    Ich nähe zwar auch, aber durch meine anderen Hobbys ist die Zeit doch begrenzt und Quilts bewundere ich nur aus der Ferne. Freue mich schon auf deine neuen Handarbeiten, hier wird es nie langweilig.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike
    Wow, schon acht Jahre. Ich gratuliere dir von ❤️ zu deinem Bloggeburtstag. Ich freue mich immer wieder auf deine Beiträge, sie Inspirieren mich immer wieder. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe auf mein 🍀. Du hast so tolle Gewinne❤️. Ich glaube, ich würde mich für eine Kalenderhülle..... oder doch für das Häusermuster.....
    Liebi Grüess Claudia
    PS: du erinnerst mich gerade daran, dass ich mal nach meinem Bloggeburtstag schauen sollte

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Kommentar...

    Reicht, oder? 🤣😂🤣😂🤣

    Spaß beiseite. Liebe Ulrike, ich liebe deine Aktionen und gratuliere dir ganz herzlich zum Blogggeburtstag (mit 3 G?!) Toll, dass du auch an die "Nichtnäher" denkst... 😍😍😍. Weiter so, liebe Grüße und bleib gesund!
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    acht Jahre sind schon eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, du bloggst noch lange weiter, denn ich schaue gerne bei dir vorbei.
    Ich würde mich über ein "Pattern" von Lorna freuen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines tollen Blogs und auf mindestens 8 (oder 8x8) weitere Jahre! :D
    Ich würde mir ein Schnittmuster von Joe, June and Mae wünschen, die sind wirklich schön :)

    Lg
    Nria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    wow, da bin ich ja schwer beeindruckt. Soo tolle Preise gibt es zu deinem Blockgeburtstag. 😁 Für alle die nicht nähen wollen oder können würde ich mich als Nähpate zur Verfügung stellen. 😊

    Habe eine ganz tolle Woche, viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    so eine schöne Verlosung, da möchte ich unbedingt dabei sein. Da ich mich ja in diese Buchhülle deluxe verliebt habe fieber ich jetzt schon der Verlosung entgegen:) Hatte mir schon ein Nähvideo angesehen, aber mein Angstgegner heißt Reissverschluss. Ich hab es noch nie geschafft ihn ansprechend einzunähen (sagt man das so)?!?! So, jetzt freu ich mich mit vielen schönen weiteren Bloggerjahren mit dir und deinem Blog...... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch Ulrike, ich wünsche mir das Pattern von Joe June und Mae oder ein Ebook von Lotte und Ludwig und dir wünsche ich weiterhin viel Freude mit deinem Blog und dem Nähen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulrike,
    auch hier noch einmal liebe Glückwunsche zum Bloggeburtstag. Als Nichtnäherin würde ich mich über die Buchhülle mega freuen.
    Weiterhin viel Spaß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  14. Servus Ulrike, herzliche Glückwunsch. Dein Blogg ist aber auch sehr kreativ, vielfältig und schön anzusehen.
    Falls ich gezogen werde würde ich mich über eine Buchhülle sehr freuen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike, beeindruckend ist deine Statistik, die Zahl der Follower zeigt wie begehrt und beliebt deine Beiträge sind. Bei dir gibt es halt einfach sehr viele unterschiedliche Attraktivitäten zu bestaunen und viele Nähwünsche werden dabei geweckt. Zeitlich sind die bei mir niemals unterzubringen, zu einem hast du mich trotzdem animiert, nämlich dem HP. Allein dafür möchte ich dir herzlich danken, denn es ist ein tolles Projekt das ich konsequent bearbeite.
    Super Preise hast du organisiert. Wenn das Losglück mir hold ist, würde ich mich über ein FPP-Pattern von JJ&M sehr freuen.
    Lg eSTe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike wie schön, dass auch wir Wichtel an der Verlosung teilnehmen dürfen.
    Wenn die Glücksfee mein Los zieht, hätte ich gern ein eBook von Lotte und Ludwig.
    Gsnz Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulrike,
    ich immer gern hier bei dir zu Besuch! Deine wunderschönen Ideen und der Elan mit der du an die Sachen herangehst inspirieren mich immer wieder.
    Die Zahlen die du oben vorgestellt hast zeigen ja das es vielen so geht.
    Ich hoffe du bleibst so wie du bist und vor allem uns erhalten.
    Ich würde echt etwas vermissen.
    In den Lostopf hüpfe ich für das Ebook von Lotte und Ludwig.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulrike,
    hach, das war wieder ein rauschendes Fest! Riesigen Spaß hats gemacht - und meine nächste Buchhülle deluxe liegt schon auf dem Nähtisch *lach*!
    Ich springe auch gern ins Lostöpfle, wo du doch wieder so wundervolle Preise stiftest!
    Ich würde mich über ein FPP-Pattern von Joe, June and Mae freuen - die finde ich so wunderbar!
    Ich freu' mich schon auf deinen nächsten Bloggeburtstag *lach*
    GLG nach Dänemark
    CHristiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war doch meine Hand schneller als der Kopf... ich wollte doch nochmal ganz doll Danke sagen, du lieber Oberwichtel! Dein Päckchen war echt der Hammer! Ich benutze meine Buchhülle täglich :-)

      Löschen
  19. Liebe Ulrike,
    auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese ja immer wieder gerne bei dir, auch wenn ich in letzter Zeit nicht immer kommentiert habe. Mach bitte weiter so! :D
    Ich würde mich sehr über ein FPP-Pattern von Joe, June and Mae oder aber die selbstgenähte Hülle von dir freuen. :)
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auf die nächsten 8 Jahre.
    Beim Nähen der Kalenderhüllen habe ich nur zugeguckt. Da sind echt tolle Exemplare entstanden. Leider benutze ich so selten Kalender, da brauche ich keine Hülle. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich ein FPP-Pattern von Joe, June and Mae gewinnen würde.
    Liebe Grüße und mach weiter wie bisher.
    Marietta

    AntwortenLöschen
  21. Happy birthday to your blog, I wish it a long life ;) A lot of beautiful prices here, thank you for the chance! I would love to make one of the Joe, June & Mae pattern.
    Hugs, and take care

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulrike,
    das war ja gerade eine Überraschung, deinen Blog in neuem Gewand zu sehen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und neuem Kleide. Das ist ja eine riesen verlosung mit tollen Preisen. Also wenn ich gezogen werden würde... Die Patchworkpattern finde ich klasse (Listenpunkt 1 oder 3 beides klasse). LG Trillian

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute! Jetzt ist der Blog ja bald in der Pubertät :) Tolle Preise, die du gesammelt hast! Wäre wirklich an Sew Fresh Quilts interessiert. Habe bei dir schon einige gesehen und schon öfter dort hineingelugt.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulrike,
    ich freue mich, dass es deinen Blog gibt und komme immer gerne lesen (auch wenn ich mich erst an dein neues Design gewöhnen muß).
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Falls ich gewinne, möchte ich gerne die Kalender-Hülle haben.
    Nach Wunsch? Da geb ich dir dann Bescheid, wie es mir am Besten gefallen würde.
    Alles Gute und herzliche Grüße, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche mir das Pattern von Joe June und Mae oder ein Ebook von Lotte und Ludwig. Mach weiter so, dann werden wir noch sehr viel Freude haben an deinem Blog.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  26. Moin, schon ganz lange lese ich hier mit, meist stumm vor Bewunderung ��
    Aber jetzt melde ich mich doch mal und möchte ganz herzlich nachträglich zum Blog-Geburtstag gratulieren! Ich wünsche dir (und uns) ganz viele weitere Jahre mit tollen Ideen und Inspirationen.
    Liebe Grüße Tanja
    (jetzt endlich auch offizieller Leser)

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zu 8 Jahren Blogzeit. Ich lese gerne hier :)
    Das ich Dich schon mal kennen lernen und mit Dir Kaffee und Kuchen genießen durfte
    lässt mich immer noch grinsen :))
    In Deinen Lostopf hüpfe ich gerne. Und wünschen würde ich mir das Schnittmuster.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und am Nähen. Außerdem wünsche ich Dir recht viel Erfolg für Deinen Shop. Da ich ja nicht nähen kann, wie Du weißt, würde ich mich über eine Kalenderhülle oder über die Nähüberraschung von Andrea sehr freuen. Vielen Dank auch, dass Du immer so fleißig bei meiner Linkparty mitmachst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulrike, da hast Du ja wieder eine Hammer-Verlosung laufen, großartig!!! Und Deine Zahlen aus der Blogstatistik sind wirklich beeindruckend, ich freu mich sehr, Deinen Blog irgendwann mal entdeckt zu haben und auch über Deine vielen tollen Aktionen. Die FPP-Pattern von J,J & M gefallen mir sehr, aber auch die Anleitungen von Sew Fresh Quilts sind toll!!! Letztlich sind wir aber alle irgendwie die Gewinnern, weil Du uns immer an Deinen tollen Ideen teilhaben lässt :o)
    Ganz liebe Grüße an Dich und auf viele weitere Blogjahre mit Ulrikes Smaatings
    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ulrike,
    der 16. Mai - für mich immer ein Tag zum Innehalten, denn da hatte ich vor vielen Jahren einen ziemlich bösen Unfall und nun ist das für mich fast ein zweiter Geburtstag und Dein Bloggeburtstag. *G* Herzlichen Glückwunsch zum Achten und hoffentlich werden noch viele weitere Folgen.
    Ich freu' mich immer tierisch über Deine Nähprojekte und dass Du uns so fleißig daran teilnehmen lässt.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Ulrike, zu Deinem 8. Bloggeburtstag gratuliere ich ganz herzlich und ich hoffe es gibt noch viele Bloggeburtstage zu feiern. Bei dieser Wichtelaktion konnte ich leider nicht mitmachen, es sind alles klasse Unikate entstanden. Ich freue mich weiter tolle Dinge bei Dir entdecken zu können und wünsche Dir alles Gute, Angelika R.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ulrike, ich freue mich immer wieder über deine wunderbaren Aktionen, die soviel Spaß machen. Es macht viel Spaß auf deinem Blog zu lesen und immer wieder neues zu entdecken, auch wenn ich nicht immer kommentieren kann.
    Ich freue mich über deine Verlosung und hüpfe natürlich gerne in den Lostopf. Sollte ich gewinnen, würde ich mich über eine genähte Überraschung von "Ich völlig ungeschminkt"freuen.
    Ich hoffe, ich werde noch viele Jahre bei dir lesen können.
    Alles Liebe und ganz herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  33. Das ist wirklich eine tolle Idee. Ich wünsche dir alles gute zu deinem Blog Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  34. Ach Du Liebe...

    Herzlichen Glückwünsch zu Deinem Bloggeburtstag! Ich war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier, bzw. auf einem Blog überhaupt. Seitdem die DSGVO mir den Spaß am Bloggen vermiest hat, bin ich da völlig raus. Was so schade ist, da ich nun so viele tolle Sachen verpasse. Gerade habe ich mich sehr gefreut von Deiner Aktion bei Instagram zu lesen, da es mich dran erinnerte, das es neben Insta und Facebook noch "echte" Blogs gibt. Ich werde versuchen wieder regelmäßig bei Dir vorbei zu schauen und auch bei den anderen Ladys. Mal schauen, wer da überhaupt noch aktiv ist :)

    Ganz viele liebe und sonnige Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  35. Double congratulations, as you will also be featured on Sunday for the Patchwork & Quilts link party!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ulrike,
    Deine Sause nimmt ja kein Ende. Gratuliert hab ich ja schon, aber ich wollte Dir auch noch dafür danken, dass Du ein Herz für Nicht-Bloger hast und ich somit bei Dir und Deinen Aktionen dabei sein darf. Natürlich würde ich mich über eine von Dir genähte Buchhülle freuen, aber ich habe ja bereits eine so schöne Hülle. Sollte mir (ausnahmsweise) das Losglück holt sein, würde ich mich für ein Schnittmuster von Lotte und Ludwig entscheiden.
    Sei herzlich gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen liebe Ulrike,
    menno, endlich habe ich es getschafft, und möchte Dir noch ganz herzlichn zum 8. Bloggeburtstag gratulieren! Ich hoffe, wir werden noch viele Jahre hier gemeinsam im Bloggerland unterwegs sein!
    Ich freue mich immer über Deine tollen Posts und Deine wudnervollen Arbeiten!
    Bevor ich nun weiterzieh, nehm ich gern noch im Lostöpfchen Platz, wenn ich darf *Lächel*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Dänemark, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Ulrike!
    Das war eine tolle Party und sie ist ja anscheinend noch gar nicht aus :-) Bei der ersten Sause war ich zu spät dran (und hätte auch keine Zeit gehabt), dafür spring ich jetzt mal schnell in das Lostöpfchen für die Kalenderhülle.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und mach weiter so!
    Liebe Grüße Karin
    (übrigens habe ich gestern angefangen Harry Potter nochmal zu lesen... echt ansteckend dein magischer Blog)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Ulrike, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 8 Bloggeburtstag. Ich finde es klasse, was du alles auf die Beine stellst, trotz Job...... so ganz nebenbei. Hut ab dafür. Wenn ich auch wenig kommentiere, so verfolge ich doch immer das was du machst, ob im Blog oder auf anderen Kanälen. Sollte ich aus deinem Lostöpfen gezogen werden, würde ich mich über die Buchhülle von Isabell sehr freuen. Ich wollte sie schon seit Jahren nähen, habe es aber nie geschafft. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Glück.
    herzliche Grüße aus dem Harz
    Monika

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Ulrike,
    auch ich gratuliere dir herzlich zu deinem 8. Bloggeburtstag. Ich kenne deinen Blog noch nicht so lange und lese sehr gerne deine Beiträge.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und springe schnell in den Lostopf. Im Falle eines Gewinnes würde ich mich über ein Patzern von Joe, June and Mae freuen.
    Herzliche Grüße
    Gu

    AntwortenLöschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Ulrike, es ist wunderbar,dass es dich und deinen Blog gibt!Alles Liebe und Gute für die nächsten 8 Jahre und Danke für alle Inspiration und positive Anstöße,die von Dir kommen! Herzlichen Glückwunsch! Karin

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Moin, Ulrike,
    Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Bloggeburtstag. Ich lese bei Dir immer gerne - Du bist so unglaublich aktiv und emsig und kreativ! Deine Harry Potter Sachen finde immer wieder schön und einiges ist auch bei mir eingezogen. Ich werkele gerade an dem Tuch mit Hermines blauen Flammen! Mach weiter so!
    Für die Verlosung hast Du ja spannende Sachen organisiert und ich hüpfe gerne mit in den Lostopf - ein Pattern Joe, June and Mae wäre ein Traum!
    Liebe Grüße Monika
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  45. Ups, jetzt hätte ich es fast verpasst, wenn man eher Stille Leserin ist und nicht sofort kommentiert...
    Ich liebe immer noch richtige Bücher zum Anfassen, daher wäre die Hülle meine erste Wahl
    Hab mich ganz viel Spass beim weiter bloggen!
    Liebe Grüße und schöne Pfingsttage
    Nina

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Ulrike,
    da das Internet nun schon zweimal einen Kommentar verschluckt hat, versuche ich es noch ein drittes Mal: herzlichen Glückwunsch zum 8. Blog-Geburtstag. Über den Harry-Potter-Quilt bin ich auf den Blog gestoßen und lese so gerne alles phantastische und kreative, was du machst, das ist so inspirierend. Einfach toll und danke, dass du das mit allen teilst. Ich würde mich über ein Schnittmuster von Lotte und Ludwig oder ein Pattern von Hoe, June und Mae sehr freuen.
    Vielen herzlichen Dank für alles und bleib lange gesund und kreativ,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Beitrag, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************