Stich für Stich zum Ziel #02/22: Christmas SAL 2022 - das Ende naht

Unglaublich! Schon wieder Februar und Zeit für Stich für Stich zum Ziel

bei Doris vom Blog "LintLady"

Der Christmas SAL 2022 von Stitchonomy ist jetzt leider zu Ende gegangen. Es gab jeden zweiten Tag ein neues Stickmuster, das veröffentlicht wurde. Somit hatte ich immer genug Zeit und war bis zum Schluss pünktlich mit dabei.

Zur großen Überraschung gab es zum Abschluss nochmal ein paar Extra Pattern und ein tolles Finish für den Baum. Nun muss ich noch überlegen, ob ich das so oder anders mache. 


Auf jedem Ast liegt Schnee, unten sind auf der linken Seite zwei Christbaumkugeln, ein Lebkuchenhäuschen und ein Nikolausstrumpf.


Rechts daneben wieder eine hübsche Kugel, ein Gingerbreadman, die Mütze vom Weihnachtsmann und ein Schneekristall. Den habe ich zusätzlich mit silberfarbigem Glitzergarn gestickt.


Auch die nächsten Motive waren toll zu sticken, Tannenbaum, Tasse, Adventskranz, Handschuh, Christbaumkugel, Schlitten, Bismarckstock,Schlittschuh, Nussknacker und eine Pudelmütze.....


Ganz oben dann Hr.& Fr. Weihnachtsmann und ein wunderschöner großer Stern....

Aber die zusätzlichen Muster sticke ich auf jeden Fall noch ein. Die kommen noch unter den Baum - ein bisschen mehr Schnee und Schneemänner :0)

Beim nächsten Mal kann ich dann mein fertiges Bild hier präsentieren. 

Darauf freue ich mich schon...

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: annemarieshaakblogCaros FummeleyWooly Linx, Stricklustmaschenfein, mooglybloglinky-ladies,... Montagkeepingitrreal, sewcandoinspire-me-mondayBusy-Monday, Handmade Monday, ... Dienstaghandmadeontuesday, Dings vom Dienstag - DvD,Stich für Stich zum ZielColour and Inspiration Tuesday,  ... Mittwoch: Midweek Makers, Magic Crafts thestitchinmommy, wow-me-wednesdayStitch, Sew & Show, Wednesday Weight Loss... DonnerstagUFO time bei ValomeaNähfrosch- du für dich am Donnerstag, Um Kopf und Kragen,  ... Freitag:  freutag ...Samstag: Patchwork & Quiltssamstagsplausch... SonntagOh Scrap!  , ...Sonstige: The creative Lovers, Patchworkparty, Reparieren von 12 bis 12Froh und kreativ Patchen & QuiltenCreativsalatKiddikramGartenglück StickfreudenLet´s finish old stuff bei Annette/Augenstern

Kommentare

  1. Liebe Ulrike!
    Eine wunderschöne Arbeit und wenn ich mich recht erinnere, deine erste in Sachen Sticken? Das hast du wunderbar gemacht! Ein echtes Naturtalent!
    Lg Rike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Stickarbeit. Der herunterpurzelnde Schnee gefällt mir dabei am Besten.
    KLasse.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    ich finde deinen gestickten Baum total super. Die Stickbildchen sind dir super gut gelungen. 😊 Ich bin gespannt wie er fertig aussieht.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike, so schön ist Dein Bäumchen geworden, die Farben sind total schön und so viele Details, wunderbar! Den "Boden" mit Schnee zu bedecken ist eine feine Idee, ich bin gespannt, was Du aus dem fertigen Teil zaubern wirst, hast Du schon eine Idee?
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die-kreative-Nadel.com8. Februar 2022 um 07:42:00 MEZ

    Liebe Ulrike, dein Baum ist schon jetzt ganz zauberhaft. Ich bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    ist das schön geworden! So viele wunderbare kleine Motive - und dass der weiße Schnee auf weißem Grund so toll aussieht hätte ich nie gedacht!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das schön gewordne liebe Ulrike. So ein toller Baum mit wunderbaren weihnachtlichen Motiven♥ toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Servus Ulrike,
    das ist aber ein bezauberndes Bäumchen, ich bin begeistert und freue mich, dass du ihn beim DvD zeigst. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. Na da bist du für das kommende Weihnachtsfest perfekt vorbereitet.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Oh, dein Baum sieht schon wunderschön aus, mal sehn was noch kommt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    da kann Weihnachten kommen und Du kannst entspannt den Sommer genießen. ;-)
    Spaß, das schaut super aus, eine richtig schöne Stickerei mit den vielen kleinen Motiven!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike, ein toller Weihnachtsbaum ist nun fertig, es wundert mich nicht, dass du so viel Spaß an den schönen Motiven hattest und gerne noch die zusätzlichen Motive stickst. Bin gespannt was da noch kommt.
    Lg eSTe

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulrike,
    Ein toller Weihnnachtsbaum, so viele Details.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulrike,
    Die Stickerei sieht klasse aus. Ich habe sie mir ja auch gespeichert. Wann ich dazu komme, weiß ich aber noch nicht.
    Willst du deinen Post nicht bei mir verlinken? (Das geht nun wieder.)
    Viel Spaß weiterhin und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  16. So schön! Die kleinen Muster sind wirklich perfekt, um mal nur ein bißchen jeden Tag zu sticken. Und der Schnee paßt doch hervorragend und macht alles ein wenig lebendiger.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulrike,
    deine Stickarbeit sieht mega schön aus. Die kleinen Motive sind einfach zu niedlich. Ich bin gespannt, wie es fertig ausgearbeitet aussieht.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************