Mein Brottüten- Adventskalender geht in die nächste Runde...

Eine weitere Woche mit dem Brottüten- Adventskalender von 
Silvia vom Blog "Vieles &Feines"
ist vorüber, dann zeige ich Euch mal, was ich in den nächsten Tütchen hatte:


Tag 9: Eine kleine Geldbörse von Lisa...
aus Leder für Kleingeld zum verstauen

Tag 10: ein Schneemann- Teelicht, bunter Zucker und leckerer Tee
für eine kleine Teepause von Regina

Tag 11: ein Teebeutel- Täschchen von Katrin 

Katrin hat tatsächlich 24 kleine Täschchen in ganz verschiedenen Farben und Motiven auf den Weg gebracht, was für eine Arbeit! 

Tag 12: eine selbstgemachte Seife?  von Anna

Da ich immer noch nicht so richtig gut riechen kann, tippe ich mal darauf, das es entweder eine Seife oder eine Badebombe ist :0) Jedenfalls selbstgemacht, das sieht man. Der kleine Engel ist bestimmt auch handgewerkelt....

Tag 13: zwei Untersetzer von Undine vom Blog "Undiversell"


Tag 14: Ein Töpfchen "Warme Füße Salbe" von der lieben Trine :0)

Ich denke jedenfalls das es Untersetzer sein sollen - obwohl sie sehr leicht und filigran sind. Aber als Aufhänger sind sie zu groß.

Ich freue mich total über den schönen Kalender, aber oft fehlt mir doch der Bezug von wem die Sachen denn kommen um auch mal "danke" sagen zu können.

******

Am Freitag, also schon morgen habe ich eine ganz tolle Buchvorstellung hier für Euch, es wird spannend, diesmal geht es wieder um ein Nähbuch....

Karin vom Blog "Herzenssachen näht" hat ein neues Buch herausgebracht und ich bin ganz begeistert. Ich bringe es Euch morgen mit....

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    na da freue ich mich schon auf morgen. Ein Nähbuch.... kann hier ja nicht schaden. 😁 Mir geht es mit dem Adventskalender auch wie dir. Ich habe vergessen einen Zettel mit rein zu legen. 🙄

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🕯️🕯️🕯️🍀

    AntwortenLöschen
  2. Da kannst du dich täglich freuen, wie ein Kind. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, das freut mich, dass du dich auch so sehr an den Aufmerksamkeiten erfreust :)
    Mir geht es oft ähnlich, von Silvia habe ich zwar immer die Liste mit den Namen auf der Seite, um nachzusehen, aber leider kenne ich nicht alle Teilnehmerinnen. Anni hat mal versucht diejenigen mit Blog aufzulisten, die sie kennt. Schau mal hier: https://antetanni.wordpress.com/2022/12/04/haus-vom-nikolaus-antetanni-naht-anleitung/
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    das ist ja ein toller Adventskalender.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************