Die Macht ist mit mir...


...und den Wookie Cookies :0)

Die Keksdose steht nun schon länger bei mir im Regal, aber ich wollte sie Euch noch unbedingt zeigen. Ich bin großer Fan der ursprünglichen Star Wars Saga, damit bin ich sozusagen aufgewachsen.


Sie steht nun bei mir im Regal in der Küche und beherbergt auch ab und zu leckere Kekse.


Entdeckt hatte ich sie letztes Jahr in der Science Fiction Buchhandlung in Göteborg.
Der Laden ist der Hammer!


Dort stand sie ganz unschuldig im Laden, ich hatte mich ja ganz lange geärgert, das ich sie nicht einfach mitgenommen habe. 
Als ich nochmal geschaut habe, war sie ausverkauft.
Durch blöden Zufall habe ich sie dann online, aber aus Aalborg, wiederentdeckt und spontan gekauft. Mein Mann hatte die gleiche Idee und wollte sie mir schenken. 

Das gab noch einige Verwirrungen, da ich nichts davon erzählt hatte, das ich sie schon gekauft habe, naja. Manchmal bin ich ein bisschen blöde, aber das erspare ich Euch lieber!

Ich mag so coole Sachen, die halt nicht jeder hat :0)

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    ich mag deine "speziellen" Sachen total gerne. 😊 Die Dose ist einfach klasse. Na dann ran an die Kekse und mit einer Tasse Kaffee ist das der perfekte Start. 😁☕

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Warum ist es blöde, wenn Ihr "gleich denkt" 😊 Auch zwei Dosen würden bestimmt voll mit Keksen gefüllt und Du hättest länger was davon 😋
    Du weißt ja, dass ich auch auf so Geek Kram stehe. Supercool
    Liebe Grüße gen Norden
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    eine tolle Keksdose hast du da. Ich meine mich auch an deinen Blogbeitrag von dieser Buchhandlung im letzten Jahr zu erinnern.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    was ist das denn bitte für eine coole Keksdose?
    Ich mag ja Merch von diversen Filmen / Serien total gerne. Da fühlt man sich irgendwie so dazugehörig.
    Hab ganz viel Freude damit :)
    Liebste Grüße und eine tolle Restwoche
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************