Geburtstagsgeschenke - nur nicht einlullen lassen!

 

Ich hab natürlich wieder nicht ans Fotografieren gedacht, also war der Karton mit den Geschenken schon offen....


Obendrauf lag - natürlich gut eingepackt - der selbstgestrickte Pulli mit Reißverschluss.


Im Karton befanden sich noch ein paar kleinere Geschenke...
Wir waren ja letzten November in Kiel bei einer Vorstellung von Sascha Grammel. Das war so lustig und total cool, wir mögen ihn beide richtig gern. Unter anderem war ja auch der Katzenfisch "Mieze" vertreten. Sein Spruch mit dem "einlullen" fiel seitdem zu Hause bei allen möglichen Gelegenheiten *kicher* 

Die Karte habe ich selbst gemalt, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen.


Sie war zu dem passenden Shirt eingepackt.


Nur nicht einlullen lassen! :0)
Die Spirale konnte man umklappen, darauf standen die guten Glückwunsche zum Geburtstag.


Für den Notfall hatte ich noch ein bisschen was eingepackt - eine würzig-scharfe Knabbermischung, Schweineschwarten und was Süßes.


 Außerdem noch einen guten Tropfen .....


Die Päckchen habe ich auch noch ein bisschen künstlerisch verziert und mir ein Kreuz bei Antetannis Bingo gegönnt:

" Geschmackvoll verpackt"


 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Glückwünsche aus Thüringen richtest du ihm bitte aus! LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für ein witziges und gleichzeitig hübsches Geburtstagsgeschenk. Cool die (Einlullen) Karte von dir das Shirt dazu ist perfekt. da brachtest du bestimmt gleich die Stimmung mit. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast Du Deinen Liebsten ja richtig verwöhnt, der Glückliche ! Viel Spass bei feiern ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    Glückwunsch an deinen Mann zum Geburtstag, du kennst ihn sehr gut er er wird sich bestimmt sehr freuen.
    Besonders über den toll gestrickten Pullover.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************