Das grosse Strickduell - die Nadeln klappern


******Beim Bloghop geht es heute in die nächste Runde, ich bin mal sehr gespannt, was Rita von "Rokdarbu stundas un vel" heute zeigt....******

Ich bin schon nahe dran, die weisse Fahne zu schwenken und mich zu ergeben....
Sanni von Sannis Kreativsofa ist schon mit dem Rückenteil fertig und beim Vorderteil schon fast beim Ausschnitt, herrje!

Ich bin gerade mal beim Rückenteil und hab die zweite Reihe mit Quadraten angefangen.


Die vielen kleinen Knäuel machen mich noch irre...
fünf Stück!
Und das kann ich wohl auch nicht so einfach mit zur Arbeit nehmen und dort stricken, wenn mal etwas Ruhe aufkommt. Das wird nichts.


Wer noch nicht mitbekommen hat, was Sanni und ich da treiben, kann es gerne im Post über unser jährliches magisches Strickduell nachlesen :0)

Wir beide lieben nämlich nicht nur Harry Potter, sondern auch die schaurig schöne und schräge Addams Family.....

Sanni hatte die tolle kostenlose Anleitung für die
bei We are knitters entdeckt. Ein sehr cooles Kleidungsstück, wie ich finde....falls es denn wirklich mal fertig wird, seufz....
Aber noch gebe ich mich nicht geschlagen!

Morgen geht der Stab vom Bloghop weiter an Marita vom Blog "Fischtownlady"...
wir dürfen sehr gespannt sein :0)


HIER geht es zur Linkparty.....

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag
SonntagOh Scrap!  

Kommentare

  1. Ich bin neugierig und bleibe dran. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. 👻gogogo!
    Nein, mach in Ruhe Dein Ding, sonst verstrickst Du Dich noch.
    Du hast immer extra Knäul? (Logischerweise weniger zum Vernähen) aber schick wird das. Da fehlen Die hinterher nur die langen schwarzen Haare von Wednsday 😊
    Vielleicht kannst Du einen slten Korb präparieren mit Ösen am Rand?
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ding muss mit so vielen Knäulchen gestrickt werden, weil sonst zu viele Knoten verziert wäre. Und Faden überziehen ist nicht, weil das Garn Verschwendung wäre.

      Löschen
  3. Hallo Ulrike,
    Das wird total toll. Jaja, das gibt ein wenig getüddel mit den Knäueln aber das wird sich lohnen..ich drücke mal ganz fest die Daumen. Das du das diesmal schaffst. Belohnt wirst du auf jeden Fall mit den schicken Teil.
    Ganz liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Super liebe Ulrike, das wird schön aussehen wenn es fertig ist aber die kleinen Knäulchen da die verheddern sich sicher dauernd jaaaa....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    mit 5 Knäulen zu stricken ist wirklich eine ziemliche Herausforderung...
    Aber ach, ich glaube, du schaffst das ;o)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    gut Ding will Weile haben... ich bin auf jeden Fall voller Bewunderung - ich glaube bei mir würde so etwas im Chaos enden :-)
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************