Herbst-Halloween Bloghop 2024: Die Munsters im neuen Gewand...


..bzw. im neu gestalteten Rahmen :0)


Ich hatte Euch ja mein Stickbild von den Munsters vorgestellt - ein passender Rahmen war auch vorhanden, aber den fand ich viel zu harmlos, zu wenig Gruselpotential :0)
Nicht passend für die schrägen Munsters...
Herman und Lilly hätten sich darin sicher nicht so wohlgefühlt...


Nun steht er erst einmal auf meinem Fensterbrett im Nähzimmer :0)


Was habe ich gemacht?
Also erstmal habe ich den Rahmen mit schwarzer Acrylfarbe grundiert.


Mit grau oder weiss zu ergänzen fand ich auch recht gut, aber ich habe mich doch für gold entschieden, um ein bisschen antiken Charakter zu bekommen.


die goldene Acrylfarbe habe ich nach dem trocknen der schwarzen Grundierung vorsichtig mit einem kleinen Schwämmchen aufgetragen.

Dann wieder alles gut durchtrocknen lassen. Ich habe keinen Klarlack darübergelegt, denn ich fand ihn so richtig schön. Das Gold glänzt leicht auf dem matten schwarzen Lack.


Mein Stickbild habe ich auf eine feste Pappe aufgebracht und dann eingerahmt. Mit dem Ergebnis bin ich nun mehr als zufrieden :0)

Wie findet ihr den Rahmen? Nochmals ganz lieben Dank für eure tollen Vorschläge, manchmal fehlt einem einfach die zündende Idee *lach*


 Heute geht es mit dem Bloghop zu Andrea vom Blog Ich völlig ungeschminkt

- letztes Jahr hat sie mich ja mt ihrer kleinen Hexe schwer beeindruckt :0) und morgen geht es herbstlich oder vielleicht auch halloweenmässig weiter bei Marietta vom Blog H-M& C

Hier kommt Ihr zur Herbst-Halloween-Bloghop 2024 

Linkparty bei Magic Crafts!

 Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    dein Rahmen sieht klasse aus und passt perfekt zum Stickbild. 😊 Soso, meine Hexe blieb dir in Erinnerung, na da bin ich gespannt was du dieses Jahr zu meinem Beitrag sagst...? 🤔 Vielen Dank auch für die Organisation und jeden Tag einen neuen Beitrag von dir! Puuh, was für eine Leistung.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************