Herbst-Halloween Bloghop 2024: Magischer Teaser...


Na klar....
so ganz ohne Werkeleien geht es ja doch nicht :0)

Ich wollte Euch nur mal fix einen kleinen Teaser zeigen von einem weiteren Halloween Projekt. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, was ich da mache? 

Auf jeden Fall bin ich am nähen :0)

  Heute machen wir also "Inselhopping" und schauen bei Mandy vom Blog Hummelellis Plapperkasten vorbei

und morgen geht es weiter bei Andrea vom Blog Ich völlig ungeschminkt

 - ich freue mich schon!

Hier kommt Ihr zur Herbst-Halloween-Bloghop 2024 

Linkparty bei Magic Crafts!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag

Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    du machst es ja spannend.
    Mal sehen, was du da Schönes werkelst.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************