Herbst-Halloween Bloghop 2024: Herbstzeit - Backzeit!


Heute geht es ruhig zu....Sonntag und schon Tag 20 unseres

Herbst-Halloween Bloghop 2024

Ich habe mir kürzlich ein paar neue Backformen zugelegt, besser gesagt Ausstecher. Die waren so magisch, das sie einfach mit in den Einkaufskorb mussten.
Nun überlege ich, ob ich nicht zu Halloween eine Dose Kekse für die Arbeit backe und für die lieben Kollegen mitnehme.
Ich habe ja auch noch die coolen Halloween Ausstecher,
 die meine Tochter mir geschenkt hat...


Letztes Jahr hatte ich ja die Fledermäuse gebastelt, das war auch ein voller Erfolg - Süsses geht hier ja immer :0)


Es sind noch mehr Austecher, sogar eine Spinne (igittigitt wie gruselig!) ist dabei...

Kürbis, Bonbon, Geist, Besen, Fledermaus, Katze, Hexenhut, Grabstein

wenn das mal keine coolen Kekse werden!

 Heute geht es rüber zu Marita vom Blog Handmade by Marita B.W. und morgen reisen wir zu Mandy auf die schöne Insel Rügen Hummelellis Plapperkasten...

Hier kommt Ihr zur Herbst-Halloween-Bloghop 2024 

Linkparty bei Magic Crafts!

Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)


 verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Caros Fummeley,Stricklust
Freitag:  freutag

Kommentare

  1. Deine Ausstecherlie sind wirklich schaurig gruselig, liebe Ulli. Ich selber habe gar keine Halloween-Ausstecher. Nur herbstliche: Blätter, Pilze, Rehe, Tannenbäume. Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich glaube ich habe doch welche. Tsss.. sogar in Orange. Glaub ich.. ! Da muss ich gleich mal gucken gehen.

      Löschen
  2. An diesen Ausstecherformen hätte ich auch nicht vorbei gekonnt. Schwups wären sie im Einkaufswagen gelandet. Ich mag es, wenn es Kekse der Jahreszeit entsprechend gibt. Bei mir waren es vor 3 Wochen Igel und Eichhörnchen.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Kekse gehen immer!! Und mit soooo schönen Aussecherle
    Ein paar in der Art habe ich auch.
    Lass es Dir schmecken
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    Kekse gegen im er, egal in welcher Form. Gerade jetzt werkeln ich sehr gerne in der warmen Küche und erfreue mich an dem Blättertanz vor dem Fenster. 😊 Ich bin gespannt ob du backen wirst.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi liebe Ulrike, wie schrecklich Spinnen....die werden dann vielleicht gar nicht verspeist :-)))) so lustig, ich habe echt bis vor kurzem gar nicht gewusst was es da alles an Ausstecher zu kaufen gibt, aber ich mach ja bei Manu mit und da habe ich natürlich etwas gestöbert und sogar einen Ausstecher Spermie gefunden :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    ach wie schön, Du hast jetzt auch so süße Halloween-Ausstecherlis :)
    Ich habe vor einigen Jahren mir auch ein paar zugelegt und möchte diese nicht missen. An Halloween schaurigschöne Kekse zu schnabulieren- was gibts schöneres?
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.

*****************************************************************************