Sonst sind wir zu unserem Hochzeitstag immer im Urlaub in Schweden gewesen...
Dieses Jahr ist irgendwie alles anders und auch der Hochzeitstag fiel nun ausgerechnet in meine Nachtwachen.
Trotzdem blieb Zeit, gemeinsam schön zu frühstücken mit frischen Brötchen und Lachs. Mein Mann hatte den Tisch schön gedeckt, das erste was mir ins Auge sprang war der wunderschöne Strauss mit 17 roten Rosen!
Das hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen, das er Blumen gekauft hat.
Am Tag zuvor hatte ich Spätschicht bis 23:15 und war erst nach Mitternacht zu Hause, am Hochzeitstag hatte ich dann Nachtschicht. So hatten wir wenigstens den Tag bis abends zur Verfügung.
Für mich stand da auch noch ein hübsches Päckchen mit Herzband, nanu?
Der Verrückte Mann hat mir die restlichen Dream Harbor Bände geschenkt und das neue Buch vom kleinen Strickladen vorbestellt, das im September erscheint.
Nun war ich sehr überrascht, denn im Urlaub waren wir in Orrefors in der Glasmanufaktur (ich berichte noch....). Dort durfte ich mir etwas Schönes aussuchen, was mein Mann mir zum Hochzeitstag schenken wollte. So habe ich mir diese Kette mit dem kleinen Vogel ausgesucht, handgearbeitet von Marianne Degener.
Das Geschenk wanderte dann in die Obhut meines Mannes bis zum Hochzeitstag :0)
Deshalb hatte ich mich sehr gewundert, das er mir die Bücher geschenkt hat
- das Päckchen war einfach zu groß für den Vogel.
Er hatte das kleine Kistchen nach dem Urlaub in Sicherheit gebracht (vor mir) und es dann total verschwitzt...
So habe ich wirklich viel geschenkt bekommen, zum Anhänger erzähle ich euch dann noch mehr, ja? Hat was mit Schweden und Orrefors zu tun.
Für meinen Mann hatte ich eine Karte gebastelt, Lakritzmandeln ins Glas verfrachtet und zwei Tüten Flaskesvær also Schweineschwarten gut verpackt :0)
Ich hatte ihm ausserdem eine neue Cap besorgt, seine ist irgendwie verschwunden. Und es ist immer megaschwer, was für meinen Schatz zu finden.
Kleine Notrationen für die Nerven...
ist ja nicht immer leicht mit mir :0)
Da ich Nachtdienst hatte, sind wir diesmal nicht essen gewesen, das holen wir dann nochmal nach. Wir hatten zum Abendbrot frisches Baguette, ein bisschen Antipasti - also Oliven, Schafskäse, Pepperonis gefüllt usw., was dann auch sehr lecker war.
Morgen gibt es hier dann endlich die Startaufstellung für den
Herbst Halloween Bloghop 2026
zu sehen. Also schaut unbedingt vorbei, damit Ihr wisst, wen Ihr verlinken sollt...
Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
verlinkt bei:
Häkeln / Stricken: Stricklust, Häkeln und Stricken by Flickensalat
Montag: Handmade Monday
Dienstag: Dings vom Dienstag - DvD,Stich für Stich zum Ziel
Mittwoch: Midweek Makers, Magic Crafts, MeMadeMittwoch
Donnerstag: UFO time , Du für dich am Donnerstag, Um Kopf und Kragen
Freitag: Home matters Linkyparty
Samstag: Patchwork & Quilts, samstagsplausch
Sonntag: Oh Scrap!








Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden netten Kommentar, also nur los :0)....
****************************************************************************
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://ulrikes-smaating.blogspot.dk/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.
*****************************************************************************