Posts

Empfohlener Post...

Herbst-Halloween-Bloghop 2022 - Wer macht mit?

  21.10.2022 / Nachtrag: der Bloghop ist randvoll gefüllt, alle Plätze sind nun vergeben. Ich danke allen für ihre Anmeldungen und lieben Mails! ****************************** TRICK OR TREAT! Hach, es ist ja schon fast eine gute, alte Tradition - klar, Halloween sowieso, aber auch mein jährlicher Bloghop!  Am 1. Oktober soll es wieder losgehen - dafür suche ich noch Freiwillige :0) Also kreative Blogger, die Spaß am basteln, Karten gestalten,stempeln, drucken,nähen, kochen, backen, häkeln, stricken, sticken, schreiben, fotografieren, malen..... haben. Alles was Euch liegt und wozu Ihr Lust habt!  Hauptsache zum Thema Herbst oder Halloween , es muss also nicht unbedingt etwas Schauriges und Gruseliges sein (es gibt ja soo niedliche Fledermäuse und ganz ungruselige Kürbisse -kicher-) Aber das kennt Ihr ja schon von den letzten Jahren .... Also sowas wie Kürbisse gestalten, kleine gehäkelte Monster, Frankenstein &Co, die Addams Family, gestickte Bilder,Tischleuchten, Fensterbilder, S

Fledermaus & Co....

Der Oktober ist da...

Morgen geht es los! Trick or Treat!

Niwibos Bloggeburtstag: Tierisches für Angelika....

Herbstlicher Bloggeburtstag bei Niwibo - heute wird gefeiert!